Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

papayas.eu

terminator4

New member
Vorab merke lieber Arnold the terminator: Redirects sind keine Projekte bzw. sollten nicht als "projektiert" bei einer Bewertungsanfrage ausgewiesen werden. Bei Tante G bitte als com oder de... anmerken. Schlampiges Zeugs nervt manche Mitbuerger hier, zumal sie Dir eigentlich nur helfen moechten und keine Lust/Zeit haben Deine Behauptungen zu ueberpruefen. Vera...e ueberlebt in diesem Forum uebrigens nicht lange. :)

Schnell ueberflogen:
papayas.com - langweilige Parkingseite obwohl der Juwel von der Domain her. Nebenher: Tippe da auf soliden Viersteller (u.U. sogar mehr).
papayas.net - sehr cool wie ich meine.
papayas.org - redirect - k.A was da los ist.
papayas.info - besonders langweilige Parkingseite
papayas.biz - redirect auf ueblichen online Marketing-Blablub. Typisch dot biz. ;)
papayas.de - redirect - merkwuerdig, aber nicht uninteressant.
"Deine" OVTs sind ueberraschend hoch.
OVT liefert mir lediglich 1082 fuer papayas (da wird Singular uebrigens mitgerechnet)

=> papayas.eu schaetze ich mit etwas Glueck und viel Ausdauer vielleicht als kleinen Dreisteller. Tipp: Versuch sie unserem "Enzyklopaedist" anzudrehen. :)

Viel Glueck

John

wie kommst Du überhaupt drauf das der Enzyklopädist Interesse haben könnte ??

Durch seine Sig: Bio-Supermarkt*eu + OrganicSupermarket*eu + FruitWines*eu + WheatBeer*eu NaturalCotton*eu + OrganicApples*eu + xxx organics

Na? Groschen nun gefallen? Vielleicht ist ja noch Platz fuer Deinen dot eu Papaya-Brabbes in seinem virtu*eu*llen Supermarkt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied