Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Papier.org

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
frisch vom Pool-Tisch  ;D

Google: 8,210,000 und die ganze Werbepalette
Overture: 7498 und ein paar tausend gemischte
Espotting: 4774 und über 10000 gemischte
TLDs: alles vergeben, auch .cn, .us

wo würdet Ihr die sehen?

danke und Grüße,

Rainer
 
Ah da ist sie also gelandet.

Da meine Vormerkung bei Pool komischerweise nicht berücksichtigt wurde, weiß ich zumindest, daß die Domain in guten Händen ist ;D.

Absolut schlagkräftiger generischer Begriff in einer Mrd.-Branche.

glückwunsch rainer.

Denke selbst für eine .org ist da was 4-stelliges drin.


Gruss Melf, der sich noch immer wundert warum er nicht an der auktion teilnehmen durfte.
 
Da meine Vormerkung bei Pool komischerweise nicht berücksichtigt wurde, weiß ich zumindest, daß die Domain in guten Händen ist ;D.
Gruss Melf, der sich noch immer wundert warum er nicht an der auktion teilnehmen durfte.

Dito,

Gruss Markus der sich ebenfalls wundert ???
 
Hallo,

mhm, zwar sehr gut für meinen Einkaufspreis  ;D, aber schon komisch. Ich habe den Snap schon ein paar Tage vor dem Löschen gesetzt und auch vorsichtshalber geboten, da ich beim Auktionsende nicht anwesend war. Vielleicht war das mein Glück,

Grüße,

Rainer
 
Darf man erfahren, für wieviel du die Domain ersteigert hast?
 
60$ sind viel zu teuer....

Glückwunsch auch von meiner Seite!!  :)

grüsse,
engel
 
Hallo,

erstmal hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. :)
Was haltet Ihr denn von paper.biz? Wo würdet Ihr diese Domain wertmäßig ansetzen?

Gruß,
Eagle
 
Hm

das mit den Vormerkungen ist mir auch schon passiert
bei bitch.us

Die hatte ich vorgemerkt und hatte sogar die Mail für die Auktion bekommen aber eine Auktion ist niemals aufgetaucht dafür hat die aber komischerweise ganz fix nen Abnehmer (noch vor Ende der Auktion) über  NAMESCOUT.COM  was ja bekanntlich einer der Pool Provider ist..

Komisch ist das schon
Gruß Freakfer
 
Zurück
Oben