Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Papst-Hype auf ebay, ich hab auch eine ...

domain-dealer

Active member
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
3.817
Reaktionspunkte
1
...Papst Domain, die finde ich sogar viel besser wie die in dieser Auktion hier:

http://cgi.ebay.de/Domain-www-papst...759088344QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem

momentaner Stand (ca. 22 Uhr) über 7.000 Euro!!!

für die Domain: papst-benedikt-der16.de

was meint Ihr, könnte ich für meine Domain:

www.papst.biz

bekommen, wenn ich die auf Ebay einstelle??

Das würde mich echt interessieren!

Zumal die ja viel kürzer ist, allerdings ist es eine .biz
dafür aber sehr kurz und tippfehler-unanfälliger wie
z.B. eine papst-benedikt-der16


LG
Tobi
 
Ich wuerde an Deiner Stelle die Gebote mit vorsicht sehen.
Es ist hier nicht zu beurteilen, wie der jetzige Auktionspreis zustande gekommen ist ... :o


Gruss


Tomek
 
Wenn die Auktion net mal ein richtiger Knaller ist....
Einfach mal weiter nach unten scrollen...lesen..entspannen und genießen.... ;) :D

grüsse,
engel
 
domain-dealer schrieb:
...Papst Domain, die finde ich sogar viel besser wie die in dieser Auktion hier:

http://cgi.ebay.de/Domain-www-papst...759088344QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem

momentaner Stand (ca. 22 Uhr) über 7.000 Euro!!!

für die Domain: papst-benedikt-der16.de

Alles klar, die Auktion ist natürlich völlig echt, wie immer wenn bei EBay für Schrott so hoch geboten wird und vor allem die Bieter nicht sichtbar sind.

Wenn die Domain soviel Wert ist, muss ich vielleicht auch mitbieten. :China Man

Grüsse

123meins
 
Also ich weiß ja net.
Wer 9.000 Tacken für papst-benedikt-der16.de auf den Tisch legt, muß net mehr alle Bibeln im Regal haben :-)

Vermutlich wird das Ding noch auf über 25k gehen.

Eine echte Deppenschlacht.

Danke für den Link - hat mir den Abend versüßt :-)

cu
Thomas
 
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste

Also zu 99,99 Prozent Fake bei dem Preis daher würdest du auch für die pa
pst.biz nix bekommen


Ich mein und die Kommentare sagen alles, die Leute schicken ihm Mails und ich bin mir ziemlich sicher das ihn viele vera...

Merken wir uns mal die Domains und gucken einfach in ein paar Monaten nochmal ins whois..

Jetzt ist ja ein Schatz im whois und der wird es auch lange bleiben..*fg*

Gruß
 
"Die Zahl 16 ist alleine 4.480.000.000 mal vertreten"

Eine sehr wichtige Information die den Verkaufspreis der Domain sicher nochmal um 1- 3000 EUR pushen wird. Ohne Zweifel eine Topdomain.



domain-dealer schrieb:
was meint Ihr, könnte ich für meine Domain:

www.papst.biz

bekommen, wenn ich die auf Ebay einstelle??

Das würde mich echt interessieren!

Zumal die ja viel kürzer ist, allerdings ist es eine .biz
dafür aber sehr kurz und tippfehler-unanfälliger wie
z.B. eine papst-benedikt-der16


LG
Tobi

g035.gif
Schreib doch mal das clevere Bürschchen von der Auktion an, vielleicht nimmer sie kurzfristig noch mit rein. Also im Paket ist sicher mehr als das doppelte drin.

Gruss,
Papst Boris
 
Köstlich, habe eben die "Fragen an den Verkäufer" mir Wonne genossen... mehr davon :-)

@Freakfer:
"nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" macht spätestens dann Sinn, wenn es an den KK geht. Wie man sieht, treiben sich da ne Menge Irrer rum, die versuchen könnten sich einen KK zu erschleichen. Grad` bei so einem tollen Domainpaket :Shocked:

cu
Thomas
 
engel schrieb:
Wenn die Auktion net mal ein richtiger Knaller ist....
Einfach mal weiter nach unten scrollen...lesen..entspannen und genießen.... ;) :D

grüsse,
engel


Einfach koestlich am spaeten Abend. Es heitert doch ein Wenig auf. Und man braucht noch nciht einmal eine Brille :)
 
domain-dealer schrieb:
...Papst Domain, die finde ich sogar viel besser wie die in dieser Auktion hier:

http://cgi.ebay.de/Domain-www-papst...759088344QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem

momentaner Stand (ca. 22 Uhr) über 7.000 Euro!!!

für die Domain: papst-benedikt-der16.de

was meint Ihr, könnte ich für meine Domain:

www.papst.biz

bekommen, wenn ich die auf Ebay einstelle??

Das würde mich echt interessieren!

Zumal die ja viel kürzer ist, allerdings ist es eine .biz
dafür aber sehr kurz und tippfehler-unanfälliger wie
z.B. eine papst-benedikt-der16


LG
Tobi


An deiner Stelle würde ich dein Posting hier nahezu unverändert als Auktionsbeschreibung bei Ebay übernehmen, viel Erfolg ;-)

:Angel:
 
ganz lustig die auktion, sowie auch die Schlüsse, die so manch einer daraus zieht... ;)

mfg pyro
 
oh,oh,


wenn man sich jetzt die Auktion nochmal anschaut...

ich mein, vorhin auf den ersten Blick und auf die Schnelle hab ich zwar schon
meine Zweifel gehabt, das da irgendwas nicht stimmen kann. Obwohl ich mir
gesagt habe, bei Ebay ist ja quasi alles möglich, es gibt genug Idioten, die ein verschimmeltes Brot mit papstgesicht kaufen, wieso dann nicht auch eine Domain. Aber das diese keine 500 € Wert ist, das ist zumindest meine Meinung.

Als ich jetzt noch die Fragen/Antworten gelesen habe sowie seine Zusatzbeschreibungen, naja gut, nun ist so ziemlich alles klar.

Meint Ihr, das der Typ selber auf seine Auktion bietet oder das wirklich
da auch andere Gebote abgegeben haben? Ich kann mir nicht vorstellen,
das er da über 80 mal selber Gebote drauf hat. Wie seht Ihr das?

Auf alle Fälle doch eine nette Geschichte für den Abend, oder?? :D

Natürlich weiß ich, dass ich mit der Papstdomain (papst.biz) kein Vermögen
erzielen werde, aber für ne Ebay Auktion sollte es doch eigentlich reichen,oder?
Zumal ich die Papst benedikt doch aufgrund des Namens für sehr bedenklich
halte, kann der Ebayverkäufer da nicht sogar rechtliche Probleme bekommen??

Na, ich werde die Auktion mal im Auge behalten. :)

LG
Tobi
 
ne tobi..... der typ bietet sicher nicht selbst 80 mal auf so eine domain. wieso auch hat ja genugen deppen die das machen.

sicher wirst du nicht reich mit der papst.biz.... aber für ebay reichts. hau sie rein, verweise auf den günstigen preis dieser auktion.... biete 70 mal selber unter 70 verschiedenen nicks (natürlich nicht versteckt) du willst ja zu den seriösen domainer gehören.....

anschliessend kannst du uns erzählen wieviele doofe es gegeben hat die über 10'000 euro geboten haben.... mit jedem zuge kommt ein depp :D (ab und zu ist es auch der lokführer selber)

ric
 
Ich hab mal ein Gebot über 500 EUR auf Papst-Benedikt-XVI.de bekommen, daraufhin aber zu hoch gepokert. Nu will se natürlich kein Schwanz mehr...
 
omc schrieb:
ne tobi..... der typ bietet sicher nicht selbst 80 mal auf so eine domain. wieso auch hat ja genugen deppen die das machen.

sicher wirst du nicht reich mit der papst.biz.... aber für ebay reichts. hau sie rein, verweise auf den günstigen preis dieser auktion.... biete 70 mal selber unter 70 verschiedenen nicks (natürlich nicht versteckt) du willst ja zu den seriösen domainer gehören.....

anschliessend kannst du uns erzählen wieviele doofe es gegeben hat die über 10'000 euro geboten haben.... mit jedem zuge kommt ein depp :D (ab und zu ist es auch der lokführer selber)

ric

Hi Ric,

meine Frage war eigentlich ernster Natur. Ich habe auch nicht vor, selber auf meine Domain zu bieten.
Ebenso erwarte ich auch keine 10.000 € für diese Domain.

Deinen letzten Satz habe ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht so richtig
begriffen! Auf wen soll die Anspielung zielen??

Es ist nicht mein Ziel, irgendwelche "Doofen" für meine Domain zu finden, nur
wenn ich sehe, wieviel schon für diese Papst-Benedikt-16 bieten, da ist es
doch nicht verwerflich, mal meine Papst.biz bei Ebay zu probieren.

Vielleicht habe ich Dich aber auch falsch verstanden, wie gesagt, Deinen letzten Satz kann ich nicht richtig deuten - erklärs mir doch bitte!

LG
Tobi
 
köstlich *wegwerf* Realsatire vom feinsten :D.

Ciao
Forsaken
 
Aus für die Papstdomains!

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Vielleicht hat er doch ärger bekommen!?

Gruß
Tommy
 
geil ist auch, dass ein Ebaymitglied welches er unten zur Sau macht, *angeblich* schon viele Auktionen bei ihm gewonnen hat. Das_bin_ich war sogar immer begeistert von den Geschäften.
 
TommyBerlin schrieb:
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Vielleicht hat er doch ärger bekommen!?

Gruß
Tommy


denke ich auch, habs auch gerade gesehen. der hat aber auch soviel blödsinn in seiner eigenen auktion geschrieben, ich glaub, da gabs kein anderen weg mehr.
aber er bietet jetzt dafür gleich 10 Papst Domains an, mal sehen wie dass endet! ;)
 
Zurück
Oben