Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pärchenclub(*)info

Flamenco

New member
Da würde ich zwar nie hingehen ;) , trotzdem habe ich nunmal die Domain dazu.

- Suchvolumen Exakt/Monat [9900] - €0,43

- Soll nichts aussagen aber einfach mal erwähnt: Plural.info hat 7 Gebote

- Google ca. 40K

- .info wohl als Pärchenclubführer / Verzeichnis, etc. ganz ok, oder eben für ein Pärchenclub brauchbar.

Suchvolumen von Singular ist ca. 9 mal höher als Plural, allerdings finde ich persönlich die Pluralvariante für ein Verzeichnis besser als Singular (meine)

Akh ja, und Suchvolumen muss man hier eh x 2 nehmen da immer 2 gleichzeitig suchen :D

Bitte mal um Meinung von den ADULTS hier :santaclaus:

Wollte damit eigentlich eine kleine CD-Forum Auktion machen :flute:

schöne domain, tld passt zu einem projekt;); würd da warten auf nen (end)kunden, dann kann das mittel xxx bringen, oder aktiv vermarkten und ggfls. schneller ans ziel kommen, nur lass dich in geld bezahlen und nicht mit ner jahresclubmitgli(e)dschaft:love:

gruesse oppo
strapon.info

Thanks.
Naja, soweit ich weiss muss man da - wenn man als Single antanzt - immer was zahlen, und wenn der Club "Schick" ist und Frauenüberschuss herrscht, dann wäre sogar eine Jahresmitgl(I)edschaft in Erwägung zu ziehen oder? (rein hypothetisch :D ) ...... also entweder Mitte xxx oder xxx ! :D

Hi,

also ich kenn ja die Branche ein wenig.

Das Problem ist, daß viele Clubbetreiber eigentlich so richtig gar net wissen, was für Potential im Netz umherirrt. Wenn man sich da mal die Seiten einiger Clubs anschaut, da könnt man davonlaufen.

Du könntest versuchen ein Portal aufzubauen und von den Clubbetreibern Geld zu verlangen für Einträge in selbiges. Wurd aber nicht ganz einfach, kann ich dir gleich sagen.

Einen Clubbetreiber finden, der dir gutes Geld für die Domain zahlt ist noch merklich schwerer.

hi

ich kann mich erwinrommel anschließen. viele wissen nicht wie, viele interessiert es einfach nicht.
ein freund von mir hat sowas aufgegriffen, er hat ein projekt auf die beine gestellt mit dem es gut verdienen läßt - ohne eigene mädels:lollypop:

die mädles inserieren bei ihm, die clubs und bars auch. preisliste steht auf der HP

ehrlich, guter schnitt , den er da macht :top:

F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz - soll jetzt keine werbung sein !!!

.... ja ja tolle Branche ...
einer unserer ersten Kunden war ein Tabledance-Clubbetreiber... er hatte natürlich keine Ahnung vom Internet, war ja auch damlas ´97, aber beim Thema Geld hats Ihn dann gepackt :)
Auftrag war den ganzen Auftritt erstellen, nebst Fotos der Tänzerinnen :flute: und von einem Tänzer :hmmmm:, versteh ich heute noch nich...,
Bezahlt wurde ausschliesslich nur in bar aber mit Quittung, wobei das ganze sogar leider einmal filmreif war als bei einer Polizeirazzia wegen Schwarzarbeit ein Polizist, nach erfolglosen Versuchen meinerseits Ihm etwas über I-netdienste zu erklären, mir erklärte... jeder der im "Bürobereich aufgegriffen wird, wird mitgenommen und wer nicht spurt bekommmt Handschellen - Internet, son Zeug kenne ich nich ...."

....dann mal viel Spass !

Markus

Hallo,
fals ein passendes Script dazu benötigt wird, um so ein Projekt aufzuziehen, könnte ich eventuell behilflich sein :) Einfach anfragen, fals Interesse besteht :)

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder