Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

parfuem.info <- wie ist es denn ausgegangen?

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
War auch bei der Auktion dabei hatte aber nicht vor mitzubieten... hab das Ende versäumt. Um wieviel ist die denn weggegangen?

mfg pyro :)
 
$746

Wer bitte ist h2surf? Hat mich immer wieder überboten, war mir dann zu hoch.

Gruss Jens
kosmetik.biz
 
746$ = ca. 569 € finde ich für die .info Version ein wenig zu hoch, aber trotzdem ne gute Domain die wertvoller wäre in Kombination mit der IDN Version.

Gruss
DeTep
parfueme.org
 
Ich habe mir das in Ruhe von der Seitenlinie aus betrachtet. :)

Hätte vorher auf Jens als Sieger getippt und bin auch mal gespannt, wer h2surf ist. Der war mir zuvor noch nicht über den Weg gelaufen.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Domain über 700 Dollar geht, aber mein Geld ist es ja nicht... ;)
 
Sorry der dummen Zwischenfrage:

ich kenne kein Parfuem oder Parfüm...??
Kenne nur Parfum.... liegt´s an mir??? ... oder der versäumten Rechtsschreibreform?

grüsse,
engel
 
ist glaub ich einfach eingedeutscht... ich glaub parfume würd sonst auch noch gehen...

700+ ist ein sehr stolzer Preis...

ich persönlich wäre das bis max 400-450$ mitgegangen, selbst wenn ich vorgehabt hätte zu bieten...

danke für die info :)

mfg, pyro :)
 
Berücksichtigt man, daß es noch die IDN-Version gibt plus die berechtigten Einwände von engel, finde ich den Preis auch zu hoch, deshalb bin ich dann auch ausgestiegen.

Gruss Jens
car.biz
 
Zurück
Oben