Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Parking Domains - Weiterleitung oder Nameserver

relaxo

New member
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Folgende Situation bei meinen Domains:

Ich habe die meisten meiner Domains bei dd24 gehostet und dort auf die sedo parking Seiten weitergeleitet. Bei meinen über pool oder snapnames gesnappten Domains habe ich bei den enstprechenden Registraren immer die Nameserver von sedo eingetragen.

Gibt es hier irgeneinen Unterschied bezüglich Suchmaschinen Optimierung etc.? Was sollte man am besten machen - Weiterleitung oder Nameservereintrag?

Viele Grüße und vielen dank
jimi
 
Ich schubse den Thread noch mal hoch, weil ich vor der gleichen Frage stehe.

Sedo schreibt:

"Einrichtung der Umleitung:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Domains bei Sedo zu parken. Wenn Ihr Domain-Provider Methode 1 (Nameserver-Änderung) unterstützt, empfehlen wir diese."

Ist das die beste Methode oder geht das besser?

Danke für eure Antworten
Frank
 
Nach meiner Erfahrung ist die Nameserver-Methode die bessere, da dabei im Google-Index der Domainname steht und bei einem Forwarding die Seiten unter der Domain sedoparking.de/domainname indiziert werden.

Gruß Udo
 
Ich kram auch nochmal den Thread hervor!
Habe folgendes Problem:

Ich habe bei einer Domain die Nameserver für SEDO gesetzt ist auch alles eingetragen wenn man im whois schaut! Nur wenn ich jetzt im Browser die Domain aufrufe komme ich nur auf die Parking-Seite eines anderen Parking Anbieters und nicht wie es sein sollte zu SEDO!?? Dauert das etwa paar Tage bis dies realisiert wird? Wäre mir neu! Hat sonst immer gleich geklappt! Vielleicht hattet ihr auch schonmal sowas?!
 
Hallo, eine Nameserveränderung kann Stunden-Tag(e) dauern bis die neue Weiterleitung richtig angezeigt wird, dass ist denk ich normal.

LG
Tobi
 
Danke für den Tip seit heut klappts jetzt! ;-)
 
Zurück
Oben