Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parking Einnahmen werden einbehalten

enni33

New member
hallo,

ich möcht gern fragen, bei wem auch das bisschen was man beim parking eingenommen hat eingezogen wurde? das ist nicht das erste mal bei mir und immer wird gesagt, das google meint man hätte selbst geklickt. komisch, ich müsste dann in fremde länder düsen, mich in ein i-café setzen und klicken wie blöde. in den statistiken steht eindeutig woher die besucher kommen und wer klickt. braucht sedo nun auch schon die einnahmen weil sie immer weniger verdienen? dieses parking nervt einfach nur noch.

gruß enni

wen meinst du? google parking direkt, also behält google dein geld ein oder betrifft es das sedoparking und sedo behält dein geld?

hat man dir das seitens sedo auch schriftlich erklärt und betrug vorgeworfen? falls ja frag ich mich, warum man, wenn man sich da offenbar so sicher ist, dass man deine einnahmen schon zum dritten mal einbehält, dich nicht rauswirft. entweder man wirft dich raus oder hält die klappe und zahlt aus, einbehalten und weitermachen lassen ist nicht logisch, es sei denn man denkt böses:)

ja es wurde mir so schon mitgeteilt, das es wohl angeblich am selber klicken lag. wie gesagt, die statistiken zeigen wann, wo, wer, wieviel usw. daher ist es mir unbegreiflich.

gruß enni

sag uns mal deine fluggesellschaft bei der du die tickets buchst um in die länder zu kommen, so das es sich wirtschaftlich lohnt einmal selbst von dort auf eine parkingdomain zu klicken. :laugh::laugh:
vielflieger, wa?

ja es wurde mir so schon mitgeteilt, das es wohl angeblich am selber klicken lag.
gruß enni

wenn das so ist, kann man nur den kopp schuetteln. ich dachte bisher, dass man es nur bei käufen und verkäufen nicht so genau nimmt wenn dem verkäufer zum beispiel im nachinein der eigene preis zu gering erscheint. schade.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied