Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parking is Dead?

die Parking Szene geht wohl langsam den Bach herunter, ich schätze, der überwiegende Anteil an Parking Traffic besteht nur noch aus Traffic Bots, schlecht für die Refinanzierung der Domaingebühren, wo ab 1. Juli 2013 die Grundpreise für .net, .org und .biz Domänen erneut zum 5. Mal! erhöht werden;-)

Domainparking sieht nun mal grottenschlecht aus, es ist schade, wieviele recht gute Domainnamen auf solchen Mindercontents seit Jahren versauern und eher das Zeug haben, gute Domainnamen zu entwerten! Mit Contentparking sehe ich noch eine Chance, Domains via externe Anbieter erfolgreich zu vermarkten, ausgereifte Konzepte, um nicht als Parkingmüll identifiziert zu werden, fehlen da allerdings noch;-)

Hallo Leole,

danke fürs posten. :)

die Parking Szene geht wohl langsam den Bach herunter, ich schätze, der überwiegende Anteil an Parking Traffic besteht nur noch aus Traffic Bots, schlecht für die Refinanzierung der Domaingebühren, wo ab 1. Juli 2013 die Grundpreise für .net, .org und .biz Domänen erneut zum 5. Mal! erhöht werden;-)

Domainparking sieht nun mal grottenschlecht aus, es ist schade, wieviele recht gute Domainnamen auf solchen Mindercontents seit Jahren versauern und eher das Zeug haben, gute Domainnamen zu entwerten! Mit Contentparking sehe ich noch eine Chance, Domains via externe Anbieter erfolgreich zu vermarkten, ausgereifte Konzepte, um nicht als Parkingmüll identifiziert zu werden, fehlen da allerdings noch;-)

Hallo Jürgen,

danke für dein Feedback. Ich glaube Google hat das Thema Traffic Bots ziemlich im Griff und ist sehr schnell Domains mit unklarem Traffic zu blocken. Fake Clicks werden sowieso nicht bezahlt. Zum Thema Parking vs. Projektieren wurde schon viel geschrieben und man muss einfach akzeptieren, dass es beide "Arten" von Domainern gibt und ich glaube, beides hat seine volle Berechtigung. :)

LG,
Stefan

Hallo Stefan,

das Thema Domainparking und der drohende Abschwung habe ich bereits im letzten Jahrkurz angerissen, unter objektiver Betrachtung wie ich finde:

Domainparking im Abschwung? : DOMAINFX.DE

bei Parking denke ich immer an den normalen Nutzer, ob er vor Begeisterung auf die weiter führende Werbung klickt oder ob er direkt wieder die Biege macht, weil er Parking restlos satt hat, weil man die Layouts nicht mehr sehen kann;-) eine Promotion für gute Keyworddomains ist das Parkingmodell in meinen Augen schon lange nicht mehr!

wie gesagt, bei Contentparking sehe ich noch eine gewisse Chance, dass eine "edel" geparkte DOmain nicht gleich wieder auf Ablehnung stösst, aus Endusersicht;-)

im Grunde genommen stehen alle Formen von MfA SItes unter Druck, viele sehen einfach nur schlecht und billig aus, dazu aggressiver Werbemüll, wen wundert es noch, dass die Abneigung gegenüber Mindercontents welcher Art auch immer, deutlich zugenommen hat!

unter den verschiedenen Parkinganbietern fehlen imho die entscheideneden USPs, wir zahlen an Clickpreisen mehr, zieht wohl nicht mehr! was mir noch auffällt, ist die Vormachtsstellung von Google, wo Google imho keinen grossen Wert auf die Qualität der Werbeeinblendungen legt, die Werbepartner zunehmend minderwertig erscheinen, was den "Impact" einer Parkingsite endgültig zunichte macht, das dürfte die Conversions zur Nullnummer machen;-)

die angesagten Social Media Plattformen von Heute sind nun mal bisher sehr erfolgreiche Formen, Massentraffic zu bündeln, das geht auf jeden Fall zu Lasten der "dynamischen" Domainbranche ohne neue Konzepte, die diese Branche bitter nötig hat, um bei potentiellen Projektbetreibern und deren Endkunden wieder mehr zu punkten!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder