Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parking mal anders

• Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
So, da ich ein paar Reisedomains habe, die etwas Suchvolumen haben, aber keine Type-in-TLDs, habe ich jetzt eigene Parkingseiten dafür gebastelt. Die Domains sollen später projektiert (oder verkauft) werden, aber bislang ist dazu nicht genug Zeit.

Beispiele mit org: trinidadundtobago, maledivenurlaub, lastminutemauritius
Beispiel mit net: staedtereiserom

Das Konzept muss noch verfeinert werden, aber ich verspreche mir da mehr von als bei anderen Anbietern, da ich Text nach und nach anpassen und erweitern kann und natürlich ein Reise-PP schalten kann. Wer kommt schon auf Parkingseiten, wenn die Domains frisch registriert sind? Also eine Mini-Startseite und Suchmaschinenanmeldung.

Abgesehen von der Optik, die nur mal eben dahingestrckt ist, freue ich mich auf Meinungen zu dieser Art des "Projektierens".

Besser als Parking ist es sicherlich. Aber irgendwie doch sehr mini geworden. Naja, in den index werden sie kommen, ein bißchen mehr text wäre aber nicht verkehrt, wobei das natürlich auch wieder mehr arbeit macht.

So in der Art habe ich das auch vor, aber mit ein bissl mehr Content. Ich möchte den Besuchern einen gewissen Mehrwert bieten - das ist mit so wenigen Sätzen nicht getan.

Gruß Mario

Ich sehe es auch besser als Parking... Verkommen können die Domains auch wo anders und vielleicht findet ja der richtige Käufer den Weg auf die Domain.

Beim Text solltest du jedoch noch etwas unternehmen. Statt den Link auf Sedo, mach noch ein Kontaktformular rein. Ich werde meine Minis bald auch nicht mehr auf Sedo verlinken. Die Gebühren kann man sich sparen :flute:

Das mit den Texten stimmt natürlich. Aber es soll ja auch ausdrücklich keine Miniseite, sondern ein Parkingersatz sein. Nach uns nach werde ich die eh projektieren, aber so ist schonmal ein Start gemacht mit eigenen Links und mehr Text als auf anderen Parkingsystemen.

Das schöne: Ich ändere nur Title-Tags, Text, Bild und Link sowie Farben. Weniger habe ich beu Sedo-Einstellungen o. ä. auch nicht zu tun.

http://staedtereiserom.net ist inzwischen als Mini-Reiseblog zum Ausarbeiten gestartet. Soll nicht die letzte Reisedomain sein :-D

Hey,

warte doch noch auf die 3.0 WP Version.
Mit einer 1 WP Installation kannst du dann hunderte Domains bestücken.
Derzeit ja auch möglich, jedoch mit dem einen oder anderen Umweg.

Grus alex

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

warte doch noch auf die 3.0 WP Version.
Mit einer 1 WP Installation kannst du dann hunderte Domains bestücken.
Derzeit ja auch möglich, jedoch mit dem einen oder anderen Umweg.

Grus alex
seychellen.org

Du meinst sicherlich WP-MU, das in der Version 3.0 mit WP zusammengelegt ist?

WP-MU ist aber mehr ein "Multi-User"-System und weniger ein "Multi-Domain"-System. Ich befasse mich zufällig in den letzten Tagen genau mit diesem Thema. Habe 3 ganz gute Möglichkeiten gefunden:

- WP Hive
- WP_OneInstall
- Virtual Multiblog

Wer mehr wissen will, einfach fragen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums