M
manori
Guest
So, da ich ein paar Reisedomains habe, die etwas Suchvolumen haben, aber keine Type-in-TLDs, habe ich jetzt eigene Parkingseiten dafür gebastelt. Die Domains sollen später projektiert (oder verkauft) werden, aber bislang ist dazu nicht genug Zeit.
Beispiele mit org: trinidadundtobago, maledivenurlaub, lastminutemauritius
Beispiel mit net: staedtereiserom
Das Konzept muss noch verfeinert werden, aber ich verspreche mir da mehr von als bei anderen Anbietern, da ich Text nach und nach anpassen und erweitern kann und natürlich ein Reise-PP schalten kann. Wer kommt schon auf Parkingseiten, wenn die Domains frisch registriert sind? Also eine Mini-Startseite und Suchmaschinenanmeldung.
Abgesehen von der Optik, die nur mal eben dahingestrckt ist, freue ich mich auf Meinungen zu dieser Art des "Projektierens".
Beispiele mit org: trinidadundtobago, maledivenurlaub, lastminutemauritius
Beispiel mit net: staedtereiserom
Das Konzept muss noch verfeinert werden, aber ich verspreche mir da mehr von als bei anderen Anbietern, da ich Text nach und nach anpassen und erweitern kann und natürlich ein Reise-PP schalten kann. Wer kommt schon auf Parkingseiten, wenn die Domains frisch registriert sind? Also eine Mini-Startseite und Suchmaschinenanmeldung.
Abgesehen von der Optik, die nur mal eben dahingestrckt ist, freue ich mich auf Meinungen zu dieser Art des "Projektierens".