Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Parkingdomains mit Einnahmen

Gimli

New member
Registriert
09. Jan. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche Parkindomains (Einnahmen von 0,50cent-30 Euro pro Tag oder Monat)

NUR Sedoparkings, bitte um kurze PN mit Angebot.
 
sexkick.de
zavx.com

beide 15-22 Euro pro Tag ..

Preis entsprechende VHB
 
wer es glaubt wird selig.... ist das expired traffic?
 
Nicht das ich mich rechtfertigen muss - aber bitte:

http://www.fr-j.com/temp.tiff

Für die erste domain ....

Der Traffic kommt entweder von TypeIns oder meinen anderen Websiten auf denen ich verlinkt habe. Es war sogar schon mehr - aber mein Klickpreis ist ziemlich abgerutscht. Beide Domains sind erst seit diesem Monat bei Sedo - wenn der Preis jedoch weiter fällt, fülle ich auch diese Seiten mit Adsense. Hier verdiene ich eigentlich immer viel besser.

Das wäre ja mal wieder einen Webkeywort-Thread wert, oder?
 
Hallo,
ich suche Parkindomains (Einnahmen von 0,50cent-30 Euro pro Tag oder Monat)

NUR Sedoparkings, bitte um kurze PN mit Angebot.

Da ja in dieser Form schon mehr als einige Anfragen waren und man ja nicht immer sich die Mühe machen will. Wieviele Jahreseinnahmen zahlst Du?
 
Ich zitiere mal deine Angebotsseite bei Sedo.

"Besucher der Sedo-Parkingseite*: 955"

Mit 955 Besucher in einem Monat machst du keine 20€ am Tag.
 
Darf ich korrigieren?

Wir haben heute den 14.2. und alle meine Domains sind wie beschrieben am Anfang des Monats eingestellt worden. Das Forwarding siehe Bild seit 8.2.

Mal eine Frage z.d.: Resetet Sedo nicht eh am Monatsende?

Also 955 Besucher pro 6 Tage ... sind dass dann nicht knapp 5000 pro Monat bzw. 160 pro Tag??? Bei einem Klickpreis von etwa 20c braucht es 100 Klicks am Tag .... Das denkt sich dann ja mit der Klickrate auf dem Bild.

Ich kann es doch auch nicht ändern?!?!?! Zumal es bei den anderen Domains von mir mindestens genauso ist. Die .de Domain hat wirklich einen schlechten Klickpreis im Vergleich zu meinen org bzw. com TLD's.

Janice
 
Zurück
Oben