B
Brandable
Guest
Hallo,
ich wollte mal fragen wer was unternimmt um seine besten Parkingseiten zu promoten ?
-Versucht Ihr auch die Parkingseite Suma zu optimieren ?
-Kauft evtl. jemand teure PR Backlinks um ein höheres Ranking zu erzielen ?
-Kauft jemand von Euch, Newsletterwerbeplätze oder ähnliches für die Parkingseite ?
-u.s.w
Was unternehmt Ihr alles um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, evtl. mehr Typin´s zu erzielen und somit auch die Chance auf höhere Klickraten/Gewinne.
Meine Aktionen aktuell für die Highspeedserver.de
-In sämtlichen Foren melde ich mich als Highspeedserver.de (Nickname) an ;-)
-In Chatrooms wähle ich ebenfalls den Domainnamen als Nick.
-Mein Bruder spielt Counterstrike :-( Und nutzt dort den Namen auch als Nick, denn gerade bei Counterstrike tümmeln sich massig Server/Hostingbetreiber.
-In diversen Foren (Domainforen) setze ich die jeweilige Domain, insofern erlaubt, in die Signatur.
-Nun bin ich am überlegen, weitere Massnahmen anzutesten wie:
.Backlinks auf hohen PR 5,6,7 Seiten
.Evtl. Newsletterwerbung bei Ebay kaufen (Wer hat Erfahrung damit ?)
.Adwords ?
Gruss
Alexander
Mich interessiert einfach ob ihr da sehr engagiert seid, oder ob euch das reine Parking ausreicht und ihr hofft so evtl. mal im Sedokatalog gefunden zu werden.
ich wollte mal fragen wer was unternimmt um seine besten Parkingseiten zu promoten ?
-Versucht Ihr auch die Parkingseite Suma zu optimieren ?
-Kauft evtl. jemand teure PR Backlinks um ein höheres Ranking zu erzielen ?
-Kauft jemand von Euch, Newsletterwerbeplätze oder ähnliches für die Parkingseite ?
-u.s.w
Was unternehmt Ihr alles um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, evtl. mehr Typin´s zu erzielen und somit auch die Chance auf höhere Klickraten/Gewinne.
Meine Aktionen aktuell für die Highspeedserver.de
-In sämtlichen Foren melde ich mich als Highspeedserver.de (Nickname) an ;-)
-In Chatrooms wähle ich ebenfalls den Domainnamen als Nick.
-Mein Bruder spielt Counterstrike :-( Und nutzt dort den Namen auch als Nick, denn gerade bei Counterstrike tümmeln sich massig Server/Hostingbetreiber.
-In diversen Foren (Domainforen) setze ich die jeweilige Domain, insofern erlaubt, in die Signatur.
-Nun bin ich am überlegen, weitere Massnahmen anzutesten wie:
.Backlinks auf hohen PR 5,6,7 Seiten
.Evtl. Newsletterwerbung bei Ebay kaufen (Wer hat Erfahrung damit ?)
.Adwords ?
Gruss
Alexander
Mich interessiert einfach ob ihr da sehr engagiert seid, oder ob euch das reine Parking ausreicht und ihr hofft so evtl. mal im Sedokatalog gefunden zu werden.