Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parkingseite promoten & Optimieren !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich wollte mal fragen wer was unternimmt um seine besten Parkingseiten zu promoten ?

-Versucht Ihr auch die Parkingseite Suma zu optimieren ?
-Kauft evtl. jemand teure PR Backlinks um ein höheres Ranking zu erzielen ?
-Kauft jemand von Euch, Newsletterwerbeplätze oder ähnliches für die Parkingseite ?
-u.s.w

Was unternehmt Ihr alles um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, evtl. mehr Typin´s zu erzielen und somit auch die Chance auf höhere Klickraten/Gewinne.

Meine Aktionen aktuell für die Highspeedserver.de

-In sämtlichen Foren melde ich mich als Highspeedserver.de (Nickname) an ;-)

-In Chatrooms wähle ich ebenfalls den Domainnamen als Nick.

-Mein Bruder spielt Counterstrike :-( Und nutzt dort den Namen auch als Nick, denn gerade bei Counterstrike tümmeln sich massig Server/Hostingbetreiber.

-In diversen Foren (Domainforen) setze ich die jeweilige Domain, insofern erlaubt, in die Signatur.

-Nun bin ich am überlegen, weitere Massnahmen anzutesten wie:

.Backlinks auf hohen PR 5,6,7 Seiten
.Evtl. Newsletterwerbung bei Ebay kaufen (Wer hat Erfahrung damit ?)
.Adwords ?

Gruss
Alexander

Mich interessiert einfach ob ihr da sehr engagiert seid, oder ob euch das reine Parking ausreicht und ihr hofft so evtl. mal im Sedokatalog gefunden zu werden.

Moin Alexander,

die von dir beschriebenen Maßnahmen sind wenig effektiv und erzeugen wohl
größtenteils wenig qualifizierten Traffic. Ich erwarte, dass deine Klickraten
bei steigenden Seitenaufrufen sinken.
Anstatt deine Energie wie oben beschrieben (imo) zu verschwenden, empfehle
ich, lieber eine kleine Website zu entwerfen. Von einer simplen Auflistung von
Server Anbietern bis zu einer echten Site mit Angebotsvergleichen, technischen
Infos und Tipps & Tricks ist alles möglich. Es dürfte ein paar interessante
Partnerprogramme geben, die dort sinnvoll eingesetzt werden können und evtl.
mehr einbringen, als das Sedo-Parking.
Wie bereits im Bewertungsforum geschrieben, ist die Domain für ein Projekt
in der Richtung geeignet.
In dem du den Besuchern eine "echte" Website unter der Domain zur Verfügung stellst,
gibst du ihnen auch einen Grund, wiederzukommen, bzw. alte Links/ Bookmarks
zu erhalten. Ansonten wird der derzeitige Traffic wohl absehbar versiegen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

ich sehe das etwas anders.
sicherlich bekommt man beim parking weniger. deine domain hat aber astonomische klickpreise von ca. 1 euro. damit kann ein sale partnerprogramm wohl schlecht mithalten.
ich empfehle dir die domain bzw url möglichst oft zu linken oder linken zu lassen, damit dein google ranking steigt. zudem solltest du eine clevere index zum weiterleiten auf die parkingseite bauen, die google optimiert ist. richt dabei alles auf dein keyword "highspeedserver" aus!

zudem erhöhrt ein gutes ranking bei google und pagerank im besten fall die verkaufschance

chillman schrieb:
ich sehe das etwas anders.
sicherlich bekommt man beim parking weniger. deine domain hat aber astonomische klickpreise von ca. 1 euro. damit kann ein sale partnerprogramm wohl schlecht mithalten.
ich empfehle dir die domain bzw url möglichst oft zu linken oder linken zu lassen, damit dein google ranking steigt. zudem solltest du eine clevere index zum weiterleiten auf die parkingseite bauen, die google optimiert ist. richt dabei alles auf dein keyword "highspeedserver" aus!

zudem erhöhrt ein gutes ranking bei google und pagerank im besten fall die verkaufschance

Vielen Dank,

ja ich bin bereits dabei, mir eine index zu basteln mit Weiterleitung, im weiteren habe ich die Domain/Seite in vielen Suma eintragen lassen (Submitter)

Bin selbst mal gespannt wie sich das auswirken wird.Also danke für die Antwort :-)

Grüssle
Alexander

submitter sind absoluter schwachsinn. das einzige was wichtig ist, ist google. und die brauch bekanntlich backlinks um gespidert zu werde und um ein gutes ranking zu erzielen. that´s it. nichts weiter ist wichtig und verdient beachtung. immerhin willst du ja hauptsächlich domains verkaufen und nicht suchmaschinen austriksen, oder? ;)

Hi,

ja das stimmt wohl schon und ich schaue auch immer nach guten Backlinks e.t.c, vorallem eben auch PR welche diesen auch vererben.Aber wieso sollte man nicht einfach seine Domain/Seite in alles eintragen was man findet *g* Denke schaden wird es nicht und da dies ja bekanntlich "auto." abläuft ist es auch keine arbeit.

Grüssle Alex

Ich bin davon überzeugt das dieses Eintragen schädlich ist, würde das lassen! Ist etwas mständlih und lang zu erklären aber ganz kurz gesagt.... man weiss was wo welchen Wert hat und so wird die Wertigkeit der Domain dann von Suma eingestuft..und wenn Du dich einragen willst dann nur in gute Kataloge wie dmoz usw...Rest unbedingt lassen.

Einträge in Webkatalogen etc., welche ihren PR vererben sowie die Links in SuMa-lesbarer Form aufnehmen, bringen natürlich immer was. Insofern ist es nie verkehrt, sich in diverse Kataloge etc. einzutragen.
@bidvision
Du hattest diesbezüglich vor zwei Tagen schon Post von mir. Schonmal reingeschaut?

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder