Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Parterprogramme für SMS, Klingeltöne, Logos, Handy

DWo

New member
Hi! Kennt ihr empfehlenswerte Partnerprogramme aus dem Bereich Klingeltöne, SMS, Logos, Handys usw...

Es gibt so viele - bei Google bin ich förmlich erschlagen worden. Was findet ihr interessant.

Ich hab mir bisher handy.de rausgesucht...

Re: Parterprogramme für SMS, Klingeltöne, Logos, H

schau dir mal www.sendman.de an.

Das Programm wird von Consiliere betrieben und ist eigentlich ganz gut. Die "goldenen Zeiten" der Klingeltöne sind aber auch dort vorbei. Laut Consiliere sind aber Veränderungen in Planung und alles wird gut.
Ich würde es dort probieren.

Hallo,

Du kannst dich aber auch mal bei http://www.handyfritz.de umschauen!

Ich hab mich für dieses Partnerprogramm genommen, weil es sich nahezu 100%ig ans Design der Page etc. anpassen lässt & ich muß sagen (obwohl meine Page noch nicht offizell im Netz steht - habe z.Z. ca. 115 Besucher täglich) kann ich ganz zufrieden sein!

Bei Interesse kannst Du Dich auch über meine Page dort anmelden - Link findest Du auf allen Seiten von Logos, Klingeltönen etc. ziemlich weit unten)

Gruß Dirk
http://smsflirtline.com

Ein weiteres pp für Logos und Klingeltöne ist www.logobild.de

Aber empfehlen würde ich www.Sendman.de da gab es gestern eine Relaunch mit integriertem Shop, Community ect . . .  

Hallo, logopartner.de ist auch nicht schlecht. :D

Ralf :-*

Danke für eure Antworten.

Handyfritz.de und Sendman.de hab ich mir schon vorher angesehen.

Doch bei Handyfritz.de hat mir der Vertrag nicht zugesagt (Adressenangabe und Link von 2way im Impressum, Auszahlung erst ab 100 Euro usw...).

Bei Sendman.de hab ich gelesen, dass die es mit der Auszahlung nicht genau nehmen. Einer hatte nach 4 Monaten immer noch keine Auszahlung.

Habt ihr dahingehend schon Erfahrungen gemacht?

Ich hab mich jetzt mal bei handy.de angemeldet, suche aber weiterhin interessante PPs aus diesem Bereich.

was sendman.de angeht:

Die Auszahlungen funktionieren in der Regel erstklassig. Sicher kommt es auch mal zu solchen Problemen, aber das sind nur Einzelfälle. Hier sollte man am besten per Telefon etwas Druck gemacht werden. Vorsätzlich werden garantiert keine Verdienste vorenthalten!

Ich bin seit über einem Jahr Webmaster bei sendman.de (consiliere) und habe bisher immer meine Verdienste ausgezahlt bekommen.

Fairerweise muss ich aber noch erwähnen, dass ich auch Moderator im Support-Forum von consiliere (dialerforum.de) bin. Falls es Probleme (wie 4 Monate keine Auszahlung) gibt und Ihr die nicht direkt mit consiliere klären konntet, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich würde dann versuchen, da nochmal nachzuhaken.

Grüße
Torsten

Hi Thorsten! Das klingt gut - werd mir Sendman.de doch noch genauer ansehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied