Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partner für Domainkauf gesucht. Bitte lesen!

fcfs

New member
Ich suche Partner die Interesse hätten eine Domain
zu kaufen. Kosten für jeden ca. 1.000 EUR

Bitte wenn möglich bis Heute 27.03.02 um 16 Uhr melden.

Emails bitte an [email protected]

Die Domain ist sehr lukrativ.

mfg
fcsf

ich habe interesse ,
würde aber gerne wissen welche domain ich kaufe ???

ich verkaufe übrigens ein haus und es ist sehr schön, für 500000 Euro
wer interesse hat bitte melden

gruß jens

Hallo Jens,

danke für Deine Antwort und ich versteh das Du denn
Domainnamen wissen willst, allerdings kann ich diesen
hier nicht nennen.

Solltest Du mir Deine Emailadresse zugesendet haben,
bitte ich Dich noch um etwas Geduld. Web.de hat Probleme.

mfg
fcfs

HUHUHU...wirklich selten so gelacht, lol !
Ich krieg mich kaum noch ein (habs doch noch geschafft)
Web.de hat Probleme :-/ ;) ;D

Verbesserung: Achso, das war wirklich ernst gemeint mit der Anfrage ::)

Und ich dachte an `nen Osterscherz, tz, tz, tz!
Ok, ich bin dabei, wohin soll ich das Geld überweisen?
Ich will auch gar nicht wissen um welche Domain es sich handelt, du wirst schon wissen, was lukrativ ist. ;D
Nein, Spaß beiseite, Ernst kommt:

@fcfs: Nenn mich nicht Schwachkopf oder minderbemittelt, wenn wir uns nicht gegenüber stehen, sondern erklär mir lieber mal:

Wieviel Leute sollen sich denn jeweils mit ca. 1000 Euro an welcher Domain beteiligen, 10, 100 oder gar 1000 ???
Auf wen wird diese dubiose Domain dann registriert, auf dich oder alle, die sich an der Domain beteiligt haben?
Was geschieht dann mit dieser Domain? Wird Sie weiterverkauft, mit Content versehen oder  ?????????

Bitte klär mich auf, nur dieses eine Mal und sieh nicht immer alles so verbissen, sollte das wirklich ein Deal sein, bin ich gern dabei!

See ya soon   PM

PontiacMan,

aus was für einer Klappsmühle, bist Du denn entsprungen?

HUHUHU...wirklich selten so gelacht, lol   !
Ich krieg mich kaum noch ein, looooolllll
Web.de hat Probleme

>>>> Wenn Du wirklich die Pressemitteilung gelesen hättest,
hättest Du gewußt, das WEB.de noch im 4 Quartal des Jahres
2002 die Gewinnzone erreicht und das sich Ihre Liquidität
auf über 100 Mio. EUR beläuft. Die müßen sicher nicht die
Domain verkaufen, Du Schwachkopf.+++

+++Ich versteh, das du den Namen wissen willst, aber verstehe bitte, das ich den Namen hier nicht nennen kann...+++ Loooollll !

>>> Mindermemittelte wie Du sollten sich wirklich aus Foren
heraushalten um ernsthafte Anfragen nicht zu stören. Also halte Deine Klappe.

Seid ihr aus irgendeiner Comedy-Serie entsprungen
Isch kannich mer...              
BITTE BITTE, meldet euch bei Pro 7 an als 20:15 Uhr Act

GREAT!!!!!

>>> Jemand der einen solch Beitrag um 5 Uhr in Netz stellt, kann nur besoffen sein und sollte lieber die Finger von der
Tastatur lassen. Schlaf Deinen Rausch aus und halte bitte
für immer Deine Klappe.

ofg
fcfs

An die Webmaster, bitte den Beitrag von Pontiac löschen, solche Beiträge, die keinen Sinn haben haben hier nichts zu
verlieren.

Den Beitrag von PontiacMan finde ich auch ziemlich, naja, sagen wir mal wirr!  ;D
Was so was soll, ist mir auch nicht klar. :-)

-Bastian

vielleicht war pontiacman zu lange mit offenem fenster unterwegs ???

er wird es sicherlich aufklären ;)

m

Nochmal zum Mitschneiden ;D
HUHUHU...wirklich selten so gelacht, lol !
Ich krieg mich kaum noch ein (habs doch noch geschafft)
Web.de hat Probleme :-/ ;) ;D

Verbesserung: Achso, das war wirklich ernst gemeint mit der Anfrage ::)

Und ich dachte an `nen Osterscherz, tz, tz, tz!
Ok, ich bin dabei, wohin soll ich das Geld überweisen?
Ich will auch gar nicht wissen um welche Domain es sich handelt, du wirst schon wissen, was lukrativ ist. ;D
Nein, Spaß beiseite, Ernst kommt:

@fcfs: Nenn mich nicht Schwachkopf oder minderbemittelt, wenn wir uns nicht gegenüber stehen, sondern erklär mir lieber mal:

Wieviel Leute sollen sich denn jeweils mit ca. 1000 Euro an welcher Domain beteiligen, 10, 100 oder gar 1000 ???
Auf wen wird diese dubiose Domain dann registriert, auf dich oder alle, die sich an der Domain beteiligt haben?
Was geschieht dann mit dieser Domain? Wird Sie weiterverkauft, mit Content versehen oder  ?????????

Bitte klär mich auf, nur dieses eine Mal und sieh nicht immer alles so verbissen, sollte das wirklich ein Deal sein, bin ich gern dabei!

See ya soon   PM

hallo ihr lieben domainfreunde >:(

als dieser beitrag frisch gepostet wurde habe ich ihn gelesen, kein interesse meinerseits, daher den tread nicht mehr angeklickt. nach einer halben flasche wodka und einem abenteuer mit dem showgirl.at habe ich es dann doch getan und hier mal reingeschaut.

einer sucht partner für einen gemeinsamen domainkauf, will die domain allerdings öffentlich nicht nennen (verstehe) und plötzlich entsteht hier ein dialog der zwar unterhaltsam aber für ein sales & webmarketing gesprächsforum einfach nur bedauerlich ist :( :'(    

wie soll das anfangsposting hier im domtreff einen erfolg verbuchen, wenn sich zwei teilnehmer aufführen, als wären sie im wahlkampf, ...affen! ???

da ihr hier nur unsachlichen kram postet, kann ich jetzt nicht einmal stellung beziehen. welche domain ist was für wieviel mit welchem konzept! das interessiert mich als teilnehmer dieses forums!

eure art der forenkommunikation war meines erachtens mal vor zwei jahren, als diese art von foren entstanden, die zeit sollte wirklich vorbei sein.

dennoch wünsche ich euch eine gesprächsbasis mit inhalt und vielleicht gibt es doch möglichkeiten einer kooperation.

alles gute ;)  

grüße aus wien

funbroker  

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004