Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partner für Preiskondor

promo-channel

Gesperrt
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ca. 7 Leute die zusammen mit mir ein Projekt aufziehen möchten. Um was es im Groben geht könnt Ihr unter Preiskondor.de sehen. Keine Angst, das Design steht noch nicht fest. Ich habe erstmal nen Standartrahmen genommen um zu zeigen um was es geht. Wenn jemand Interesse hat, dann mail an: "[email protected]". Wie die Beteiligung aussieht schreibe ich euch dann. Sollte daraus ein erfolgreiches Projekt werden (und davon bin ich überzeugt), wird es sich für alle Beteiligten gleichermaßen lohnen.

Gruß, Jens

------------------------------
Kritik oder Anregungen sind natürlich ebenfalls gewünscht.
 
Ein Kondor ist ein Vogel.
Ein Kontor ist ein Büro.
Was also zieht Ihr sieben Leute jetzt auf ?
Einen Vogel oder ein Handelsbüro ?
Fragt sich
Klaus
 
Noch sind es keine sieben. Es wird ein Portal auf dem Informiert wird wo im Internet es was kostenlos oder extrem günstig gibt. Die Domain werde ich vieleicht auch noch wechseln, ich hatte nur gerade keine passendere. Es geht ja erst mal darum, die Leute zusammen zu bekommen die mitmachen wollen.
 
gibt es nicht schon genug kopien von Kostenlos.de im netz ?! ;-))) Fange mit deinem Wissen besser was lukatrativeres an....


(nur so ein kleiner dummer tipp von SKYCHEF) *gg+
 
@Skychef: Hast du sitescout.de an die Scou24 AG verkauft? Ich frage, weil deine Domain www.sitescout.de auf eine Seite der Scou24.de führt.

Gruß
Andreas  ;D
 
nein, Andreas habe ich nicht...hätte ich sicherlich gerne gemacht ;-)) Wir haben die domain gelöscht, weil wir ja auch eine nette Abmahnung über 9700 DM erhalten hatten --> Scout24 hat sich die domain nach freigabe natürlich direkt gekrallt!  

Wir sind jetzt unter http://www.chartbomb.de zu finden!

ciao

SKYCHEF
 
@Skychef: Schade dass ihre eure Domain nicht an Scout24.de verkauft habt aber bei 9700 DM Abmahnung hätte ich auch die Domain freigegeben. Ich finde es dennoch unverschämt von so einem Konzern, dass die kleine Homepagebetreiber abmahnen.

Gruß
Andreas  ;D
 
Jens,
auch ich denke, dass es mittlerweile genügend (alt eingesessene) solcher Portale gibt.

Suche Dir eine Nische. Evtl. auch in dem gleichen Bereich aber eben ganz speziell. Dies wird sich bestimmt ausbezahlen.

Qualiät ist heute die absolute Voraussetzung für neue Projekte, ganz gleich wir groß oder klein diese werden.
 
Boris' Posting kriegt meinen Stempel:

 EHRLICH GUTER TIP !

Jens, Du siehst aus den Reaktionen, daß Du doch vielleicht etwas umstrukturieren solltest. Es könnte sich lohnen.

Lb. Gruß
Klaus
 
Mein alter Herr hatte ein "Kontor" - wohlgemerkt mit "t".
Den Kondor kenne ich aus´m Zoo
Rob
 
er meint aber (wahrscheinlich) den preisKONDOR aus dem Zoo.. ;-))
 
Zurück
Oben