domainklub
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- 05. Feb. 2006
- Beiträge
- 1.520
Hallo in die Runde,
möchte euch kurz und knapp einmal mein kürzliches Erlebnis mit dem Partnerprogramm-Support von Amazon.de erzählen. Ich hab mich hier (https://consultdomain.de/forum/mone...chvollziehbarkeit-gesetzliche-regelungen.html) ja schon mal allgemein über die doch recht einseitige Situation bei PP´s im generellen und dem leider oft geringen Status von uns Publishern ausgelassen, das was Amazon aber hier an den Tag bringt, lässt mich wirklich an einem Verständnis des Begriffes „Partnerprogramm“ zweifeln.
Worum geht’s: ich park seit vielleicht 12 Monden einige meiner Seiten mit dem DNWorker (worauf dann Produkte von Amazon gelistet sind) und die Konversion hat in den letzten Monaten aus mir relativ unverständlichen Gründen von ehemals zwischen 3-7 % auf zuletzt 0,xx % abgenommen.
Ich hab versucht mit Rolf von DNWorker zu eruieren woran das liegen könnte und Rolf hat mich gebeten einmal beim Partnersupport von Amazon nachzuhaken ob meine beiden Amazon-API-Keys korrekt sind und funktionieren .. und man sollte meinen dass das erstens keine große Hürde sein sollte und auch im Sinne von Amazon ist, da ich ja schließlich Traffic + Umsatz bringe.
Lange Rede kurzer Sinn, bei dieser m.E. recht trivialen Sache hörts schon auf mit dem Partnersupport (und Partnergedanken) seitens Amazon, als Antwort bekam ich dann sinngemäß folgendes:
Nochmalige Rückfrage meinerseits ob das ernst gemeint ist, Antwort darauf:
Soviel dazu, viel fällt mir dazu nicht ein was ich noch sagen soll, weit her scheint es aber mit dem Verständnis für Partnerbelange bei Amazon nicht her zu sein. Falls jemand ähnlich schlechte (oder bessere) Erfahrungen mit dem Amazon-PP-Support hat, würde ich mich freuen davon zu hören.
Gruß + schönes WE
Stephan
möchte euch kurz und knapp einmal mein kürzliches Erlebnis mit dem Partnerprogramm-Support von Amazon.de erzählen. Ich hab mich hier (https://consultdomain.de/forum/mone...chvollziehbarkeit-gesetzliche-regelungen.html) ja schon mal allgemein über die doch recht einseitige Situation bei PP´s im generellen und dem leider oft geringen Status von uns Publishern ausgelassen, das was Amazon aber hier an den Tag bringt, lässt mich wirklich an einem Verständnis des Begriffes „Partnerprogramm“ zweifeln.
Worum geht’s: ich park seit vielleicht 12 Monden einige meiner Seiten mit dem DNWorker (worauf dann Produkte von Amazon gelistet sind) und die Konversion hat in den letzten Monaten aus mir relativ unverständlichen Gründen von ehemals zwischen 3-7 % auf zuletzt 0,xx % abgenommen.
Ich hab versucht mit Rolf von DNWorker zu eruieren woran das liegen könnte und Rolf hat mich gebeten einmal beim Partnersupport von Amazon nachzuhaken ob meine beiden Amazon-API-Keys korrekt sind und funktionieren .. und man sollte meinen dass das erstens keine große Hürde sein sollte und auch im Sinne von Amazon ist, da ich ja schließlich Traffic + Umsatz bringe.
Lange Rede kurzer Sinn, bei dieser m.E. recht trivialen Sache hörts schon auf mit dem Partnersupport (und Partnergedanken) seitens Amazon, als Antwort bekam ich dann sinngemäß folgendes:
Wir bitten um Verständnis, das Einzelprüfungen wie von Ihnen gewünscht, leider nicht möglich sind.
Nochmalige Rückfrage meinerseits ob das ernst gemeint ist, Antwort darauf:
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir uns nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern werden.
Wir bitten Sie daher von weiteren Anfragen diesbezüglich Abstand zu nehmen, wir werden keine weitere Antwort dazu geben.
Soviel dazu, viel fällt mir dazu nicht ein was ich noch sagen soll, weit her scheint es aber mit dem Verständnis für Partnerbelange bei Amazon nicht her zu sein. Falls jemand ähnlich schlechte (oder bessere) Erfahrungen mit dem Amazon-PP-Support hat, würde ich mich freuen davon zu hören.
Gruß + schönes WE
Stephan