Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerlink

TCB

New member
Registriert
23. Okt. 2001
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 ich habe schon seit einiger Zeit gewundert, warum kein Affiliate-Code von einem Partnerprogramm in den Foren gepostet wird. Wenn etwas gepostet wird, dann heisst es nur: "Nimm den Affiliate Code raus oder so"

Das Thema wurde glaube ich bereits mal angeschnitten aber im Endeffekt kam nichts raus, oder irre ich mich.

Ich persönlich bin der Meinung, wenn jemand einen guten Link hat oder ein Partnerprogramm empfehlen kann, dann sollte man sich zumindest über den Affliate Link des Werbers anmelden, denn es ist ja alles ein grosses geben und nehmen...  und vor allem so kann man gegenseitig etwas verdienen.

Sicherlich sind auch einige der Meinung einfach den affiliate code rauszunehmen, zugegeben hatte ich früher auch gemacht, aber warum eigentlich?  Im Endeffekt hat doch niemand etwas davon.

Oder seid Ihr anderer Meinung?

komisches deutsch, fällt mir gerade auf, aber es ist ja schon fast 1/2 4 ;-)
 
Hm. Inzwischen ist es vier, aber ich kann dir einen Grund sagen, warum Partner-Codes unerwünscht sind:

Wenn sie erlaubt sind, werden komplette Boards vollgestopft mit Partnerlinks a la "das tollste, beste usw. Partnerprogramm". Das will keiner und ist IMHO auch nicht mehr sonderlich objektiv. Gerade die Programme, die kein Stufensystem anbieten, sind meist die besseren - diese würden dann aber gar nicht mehr erwähnt ...

Gute Nacht,

Niko
 
Zurück
Oben