Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

partnernet amaz...

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,

ich nutze schon seit langem das amaz*n Partnerprogramm und bin recht happy. Nun stelle ich mir die Frage, bei einem wpplugin kann man auch amaz-ids für andere Länder eintragen. Für ein Programm bzw. Einzellinks wären jetzt die ids aus den USA interessant.

Kann mir jemand Infos geben wie das funktioniert und man da ran kommt? Muss muss man sich für jedes Land neu anmelden ?

Danke vorab!
 
Ja - du musst dich für jedes Land extra anmelden. Bei manchen ist Vorraussetzung, dass du dort wohnst. (Kotzt mich auch an - ich hätte es für Indien benötigt)

Grüße
soundbites
 
blöd. Weißt Du wie es in de USA ist? Die haben ja in der Regel auch immer steuerrechtliche Dinge.
Eigentlich geht es ja nur um die %, abrechnen könnten sie es meintetwegen zentral in D. Achso stimmt da hätte ich ja was von :)
 
Ich glaube USA ist kein Problem. Melde dich einfach an. (Ich glaube damals musste ich ein Fax für Tax hinschicken ;-)) Habe mich heute auch für Indien angemeldet und bin freigeschaltet. Muss nur noch einen Weg finden wie ich das Geld erhalte - Konto dort eröffnen?!?! ;-)
 
Zurück
Oben