Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerprogramm auf Serialz.de

Mane

Erfahrener Benutzer
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
852
Reaktionspunkte
2
Sie haben eine Internet Seite und wollen mit ihr etwas Geld verdienen ? Mit unserem Partner Programm ist das spielend einfach ! Bei uns bekommen Sie 1,76 DM pro Minute (mehr als bei jedem anderen Programm) in der sich ein Surfer über Ihren Zugang einwählt. Vergessen Sie Live Show Dialer ! - Unser Partnerprogramm wird von den Usern viel besser aufgenommen. Das Zeigen die Statistiken unser Partner die schon seit Monaten zufrieden Geld verdienen.

Bei uns bekommen Sie einen Log In Bereich in dem Sie fertige Designs und fertige Banner finden welche Sie spielend auf Ihrer Webseite einbinden können.

Warum eure Seiten brach liegen lassen.

Weitere Infos: www.serialz.de

Bis dann
Mane
 
schon nicht schlecht für den Anfang! (hast ja immer was für serialz.de gesucht..)

pass dein Logo (SERIALZ) farblich und designtechnisch Hackers-World an und kaum ein Besucher merkt was von deinem Trick...
 
Noch besser ließe sich der 3,63 DM/min-Hinweis auf dem Dialer wohl nicht verstecken?
Obwohl ich gezielt danach gesucht habe, konnte ich den Hinweis erst nach einer ganzen Weile entdecken.

Das ist nicht gerade fair!

Grüße
Torsten  
 
Hi Torsten, danke für den Hinweis,

habe das Programm selbst noch nicht ausporbiert aber ich werd mich mal einwählen umzu schauen, wie das vor sich geht.

Bis dann
 
Hallo

Hmm ich überlege auch schon längere Zeit mich (mit meiner Top Hacker-Domain  ;)  )bei diesem Partnerprog anzumelden.
Allerdings glaube ich dass die Leute die sich dort einwählen ahnungslos sind und glauben dass das ganze 4free ist. Können die den Seitenbetreiber (also dich und mich  :) ) irgendwas anhaben?
Wie lautet eigentlich die offizielle Page des Hackerprogrammes?

Thx

Cu Sepp
 
Interessante Frage, die ich mir auch schon mal gestellt habe.

Hilft da ein Urteil ?

Werd bei Gelegenheit mal meinen RA fragen, was er davon hält.

Der URL: http://www.hackers-archiv.de

Bis dann
 
@torsten: Konnte leider nichts machen, mit dsl wählt man sich nicht über einen Dailer ein  ;)
 
Bei diesem PP wird der Stardialer benutzt. Die Verbindungsgebühren werden beim Start des Einwahlprogrammes oben angezeigt. Etwas unglücklich ist jedoch die Farbgebung der Schrift (grau auf dunkelgrau)...
Diese Preisangabe ist ihmo ausreichend, da der User die Kosten kennt bevor er das Angebot nutzt. (Über die Täuschung durch die Farbgebung kann man streiten).

Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man schon auf der Webseite darauf hinweist, das das Programm kostenpflichtig ist, sehr viel mehr Einwahlen erfolgen!

Die User sind nicht dumm. Highspeed-Dialer, "Sichere" Zugangssoftware usw sind dem User bekannt, er weis in der Regel sowieso das er zahlen muß, und fühlt sich nur vearscht bei Angeboten die mit einem "kostenlosen download der Zugangssoftware" werben...

Gruß Gentry
 
@Gentry

Welches Partnerprogy verwendest du denn? darfst auch gleich mal deinen Partnerlink mit einbauen  ;)

Gruss Sepp
 
@ Gentry

Danke werde mich bald über deinen Link anmelden. Mit welchem Layout machst du aam meisten Umsatz?
 
Hi Sepp,

ich verwende keines der vorgefertigten Layouts, sondern hab mir einfach selbst eine kleine Seite erstellt...

http://www.gentry.de

Vorgefertigte Layouts haben zwar den Vorteil das nur wenig Arbeit notwendig ist, aber den Nachteil, das diese weit verbreitet sind, und der Besucher so schon auf den ersten Blick sieht, das er dieses Angebot eventuell schon mal besucht hat. Das gilt nach meiner Meinung auch für den direkten Verweis auf das Angebot (Frame oder Redirect).

Mit einer eigenen Site habe ich auch den Vorteil die Keywords und den Inhalt so für Suchmaschinen zu optimieren, wie es mir gefällt...

Gruß Gentry
 
Zurück
Oben