Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partnerprogramm [engl.] für BSDM?

Domster

New member
Partnerprogramm [engl.] für BDSM?

Hallo,

ich habe so 60-80 k /Monat visits für das Keyword BDSM. Da es sich zum überwiegenden Teil um englischsprachigen Traffic handelt: Kennt jemand ein vernünftiges PP?

danke und Grüße,

Rainer

wenn du da noch keinen account hast, kannste mal bei Sexmoney reinschaun, nach freischaltung, hast jede menge seiten und sprachen auch zum thema fetish.

gruß
ronny

sexmoney hat querbeet miese CR´s...

Empfehle: sweetmoney.com - sadoslaves ... CR ~1:180 -> PPV ca. 0.16 cent

Daß BDSM nicht grad eine der topkonvertierenden nichen ist, weißt eh selbst, glaub ich :)

mfg pyro :)

pyro schrieb:
sexmoney hat querbeet miese CR´s...

Liegt aber nicht an den Memberbereichen, sondern nur daran, daß tausende Webmaster deren Fertiglayouts bewerben und diese dementsprechend oft im Netz zu finden sind. Schau Dir einfach mal die Webmaster-IDs hinter den Links der beiden Kollegen oben an :-)

Daniel

yep daniel hast schon recht, natürlich ist das grundproblem "overexposition", aber der effekt ist halt der gleiche, die CR´s gehen flöten...

rainer, tut mir leid weiß ich nicht mehr... bin ja relativ lang schon nicht mehr wirklich aktiv in der branche und hab halt nur noch meine alten sheets von den conversions und payouts... aber weiß nicht mehr wie die speziell auszahlen (hab sicher so an die 100 PP´s durchgetestet und kann mich nicht an jede einzelne Auszahlungsform erinnern) :)

pyro schrieb:
yep daniel hast schon recht, natürlich ist das grundproblem "overexposition", aber der effekt ist halt der gleiche, die CR´s gehen flöten...

Deswegen bewerbe ich deren Memberbereiche halt auch fast ausschliesslich mit eigenen Layouts. Dann stimmt auch die CR wieder.
Davon abgesehen kenne ich kein PP, welches derart ausführliche Statistiken bietet und Dir damit eine genaue Kontrolle Deines Traffics, Deiner Konvetrierung etc. ermöglicht.

Daniel

Deswegen bewerbe ich deren Memberbereiche halt auch fast ausschliesslich mit eigenen Layouts. Dann stimmt auch die CR wieder.

das bietet sich natürlich an, war mir aber immer zu aufwendig :)

Davon abgesehen kenne ich kein PP, welches derart ausführliche Statistiken bietet und Dir damit eine genaue Kontrolle Deines Traffics, Deiner Konvetrierung etc. ermöglicht.

Daniel

ich habe immer primär auf meinem server "vorgetrackt"... mochte mich nie gern nur auf pot. manipulierte stats verlassen :) (weißt schon - prozessierungsscript vorgeschalten, etc...)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777