Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerprogramm für Domainregistrierungen mit lifetime-Provision gesucht

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Kennt jemand ein empfehlenswertes Partnerprogramm für Domainregistrierungen bei einem empfehlenswerten Provider, bei dem es außer einer Sale-Provision auch eine Renew-Provision gibt? Also quasi eine lifetime-Provision?

Ich habe zwar einen Reseller-Account bei InternetX, möchte mir das ganze Kundengedöns aber nicht antun.

Danke für Hinweise.
 
das pp von dd24 ist nicht empfehlenswert, da die allermeisten kunden eh 20% rabatt haben, ich glaub sogar der rabatt wird automatisch ab der 100. domain eingerichtet, weiss ich aber nicht genau. wenn sie aber über den 15% liegen bekomst du gar nischt-->nicht empfehlenswert
 
das pp von dd24 ist nicht empfehlenswert, da die allermeisten kunden eh 20% rabatt haben, ich glaub sogar der rabatt wird automatisch ab der 100. domain eingerichtet, weiss ich aber nicht genau. wenn sie aber über den 15% liegen bekomst du gar nischt-->nicht empfehlenswert

Rabattystem von dd24:

21. - 50. Domain - 10%
51. - 100. Domain - 15%
100 Domain - 20%

Angaben laut dd24.
 
Moin Matthias,

lasse uns mal zu dem Thema telefonieren.
Schicke mir bitte eine PM mit einen Terminwunsch, wann ich dich nächste Woche erreichen kann.

Viele Grüße

Dude
_____________
DomainProvider.de
 
Zurück
Oben