Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerprogramm für Domainweiterleitung? (1000 Typ-Ins)

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Domain mit monatlich ca. 1000 Typ-Ins, aktuell leitet diese nur auf eine Sedo-Verkaufsseite.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Partnerprogramm, doch viele schließen es aus, den Ref-Link direkt nach Eingabe der Internetadresse auszugeben.
Und andere wiederum antworten nicht auf meine Anfrage ... Thema ist Elektronik. Leider nicht generisch, beim Begriff handelt es sich um den größten Onlineshop aus China, der auch nach Deutschland liefert.

Vielleicht habt Ihr Ideen? Der Shop betreibt über webgains zwar auch ein Affiliate-Programm, schließt so eine Weiterleitung jedoch auch aus.
Spontan würde mir Amazon einfallen.

Viele Grüße
Maurice
 
Hallo,

ich habe eine Domain mit monatlich ca. 1000 Typ-Ins, aktuell leitet diese nur auf eine Sedo-Verkaufsseite.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Partnerprogramm, doch viele schließen es aus, den Ref-Link direkt nach Eingabe der Internetadresse auszugeben.
Und andere wiederum antworten nicht auf meine Anfrage ... Thema ist Elektronik. Leider nicht generisch, beim Begriff handelt es sich um den größten Onlineshop aus China, der auch nach Deutschland liefert.

Vielleicht habt Ihr Ideen? Der Shop betreibt über webgains zwar auch ein Affiliate-Programm, schließt so eine Weiterleitung jedoch auch aus.
Spontan würde mir Amazon einfallen.

Viele Grüße
Maurice
und wenn du eine Landingpage zwischenschaltest?
 
Hallo,

ich habe eine Domain mit monatlich ca. 1000 Typ-Ins, aktuell leitet diese nur auf eine Sedo-Verkaufsseite.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Partnerprogramm, doch viele schließen es aus, den Ref-Link direkt nach Eingabe der Internetadresse auszugeben.
Und andere wiederum antworten nicht auf meine Anfrage ... Thema ist Elektronik. Leider nicht generisch, beim Begriff handelt es sich um den größten Onlineshop aus China, der auch nach Deutschland liefert.

Vielleicht habt Ihr Ideen? Der Shop betreibt über webgains zwar auch ein Affiliate-Programm, schließt so eine Weiterleitung jedoch auch aus.
Spontan würde mir Amazon einfallen.

Viele Grüße
Maurice

auch wenn der Redirect ausgeschlossen wird im Affiliate Programm würde ich es machen. Die Chinesischen Shops befürworten die Methode (sage ich aus Erfahrung). Was erlaubt und was verboten ist, ist i.d.R. ein Temlate welches der Merchant editieren kann, macht sich leider nur kaum jemand Gedanken zu...

Aber der Vorschlag mit der Landingpage ist auf jeden Fall Sinnvoller da du so die ConversionRate zwischen Anzeigen und Click halbwegs im Rahmen hältst. Einfach eine Erklärseite, wie Einkaufen in China oder so. und über dem Fold dann mit den Bannern Pflastern...
 
Gibt es hierzu etwas neues?

Ich habe einen ähnlichen Fall:

Eine .de Domain generiert Type-Ins, diese ist nur bei Sedo geparkt. Jetzt suche ich ebenfalls nach Alternativen, wobei sich das bei mir thematisch wohl etwas schwieriger gestalten könnte. Thema bei mir ist Erotik und dann auch noch eine .de Domain :laugh:
 
Für Erotik Adultfriendfinder Network (haben viele Seiten) TOP Conversion ein Link und gut ist ;-)
Habe ich seit Jahren auf 6cam.org laufen - gibt jeden Monat Geld - einfach so ;-)
 
Für Erotik Adultfriendfinder Network (haben viele Seiten) TOP Conversion ein Link und gut ist ;-)
Habe ich seit Jahren auf 6cam.org laufen - gibt jeden Monat Geld - einfach so ;-)

Ja, bei einer .org ist das ja alles etwas einfacher. WhoIS Protect (kein Impressum) und gut ist :flute:

Bei einer .de Domain sehe ich da schon weitaus mehr Probleme bezüglich Jugendschutz etc.

Habe ja auch einige Projekte mit DatingFactory oder CamPartner laufen, hatten wir uns glaube ich schon mal drüber unterhalten...
 
Zurück
Oben