Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partnerprogramm für "stichsicheres" (Kevlar etc.) gesucht

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

ich suche für meine Domain www.stichsicher.de ein geeignetes Partnerprogramm, das im Sortiment u.a. Kevlar-Westen, Handschuhe, also Security-Bedarf anbieten sollte. Kennt jemand ein geeignets Partnerprogramm? Habe bis dato nix gefunden und ein Verkauf für die Domain wird bei OVT/Google-Treffern denke ich nicht in Frage kommen. (oder auch, wo es Pfefferspray, Schlagstöcke, Kabelbinder, Stiefel etc. gibt)

Danke,

Bucks

Guten Tag,

also ich denke mir jetzt einfach mal ganz vorsichtig, dass Du die Domain aufgrund des Threads "sicher.de" (ni*it *=c) registriert hast.

Bitte mache Dir doch VOR dem Registrieren einer Domain Gedanken,
was Du damit vor hast. Ist ein wenig sinnvoller denke ich...

Ein entsprechendes PP wird es nicht geben, da hier eventuell der
"Markt" zu klein ist.

Im Übrigen sehe ich in der Domain nicht den geringsten! Wert.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777