Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerprogramm verschenkt Geld an Webmaster!

Filesharing

New member
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer sich bei 1P.net angemeldet hat bekommt eine Bestätigungsemail. In dieser könnt ihr dann den Gutschein-Code: partnership eingeben, dann erhaltet ihr sofort ein Startguthaben von 10 €!
Geld fürs reine anmelden - nicht schlecht!

So sieht wohl die neue Generation von Webmaster-Programmen aus.

Endlich haben wir Webmaster die Möglichkeit unser Knowhow, so einzusetzen, dass wir damit mehr Geld verdienen können:

- eigene Seiten zusammenstellen, Preise festlegen und Werbe-Kampagnen erstellen - wie die Profis.
- super-aussagekräftige Statistiken bis hin zum einzelnen Banner +Klickraten, Haltezeiten, Conversion Rates
- Websites zum Download, veränderbar z.B. für Suchmaschinen, auch eigenes Design!

So hat man sogar die Möglichkeit bis zu 80% Provision zu verdienen!

Weitere Features:
- neue Werbeformen: Textlinks à la Google (TM), Popunder, etc.
- intelligente Banner-Rotationen mit Optimierungs-Funktion
- innovative, neuartige Erotik und Non-Erotik-Angebote

1P kann man unverbindlich testen, ohne sich komplett anmelden zu müssen. Probiert es mal aus, es ist erstaunlich wieviele neue Möglichkeiten es gibt schnell gutes Geld zu verdienen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ins Bandenwerbung Forum verschieben und REF Link rausnehmen.
 
verschoben. nur vergessen den link rauszunehmen. bitte entsprechend ausm bandenforum machen. danke
 
boah johannes, musst du nu auch anfangen hier rumzuspammen? reicht dir icq nicht mehr?
 
sei froh, das du ihn nicht kennst :D
 
Filesharing schrieb:
Reflink entfernt!

Dieser ging eh nicht!

MFG

i.O !

Ich finde es ohnehin immer sehr dreist, wenn man sozusagen neu einer Community beitritt und es den Anschein hat, das die Registrierung nur für anschliessende Werbezwecken in Kauf genommen wurde.

Sprich,

Du hast Dich angemeldet, direkt Dein erstes Posting zielt darauf ab, mittels eines REFlinks hier evtl. den einen oder anderen Taler zu verdienen. Sowas kann ich nicht für gut heißen, aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.


Gruss
Alexander
 
Servus Alexander!

Falsch! Ich habe nicht meinen Reflink angegeben!

Dass ist ein allgemeiner Tipp an jeden Webmaster der vielleicht mal ein neues Partnerprogramm ausprobieren möchte und durch den Gutschein kann jeder gleich 10 € sich verdienen und muss dabei nicht einmal etwas machen.

Gruß,

Johannes
 
Naja, ich musste vorher eingreifen, bevor du dein Posting noch mal selber geändert hast ;)
 
@teppichluder

prinzessin wird den fliegenden teppichmann vermissen... schick doch mal das gif :D - thanks.

@filesharing... es lohnt sich nicht sich hier rauszureden, es ist wohl zu offensichtlich für was dein posting, bzw. deine anmeldung hier gut gewesen hätte sein sollen... aber egal, wenn du dich wirklich für domains und das forum interessierst, dann wird das schnell vergessen sein und sonst.... .

ric
 
@alex ... johannes aka filesharing müsste dir doch eigenlich n begriff aus dem jagin und dem ph sein :D der is nur am rumspammen.

gruß
ronny
 
Zurück
Oben