Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

partnerprogramme?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
am anfang, im Domtreff habe ich frossspurig rumpossaunt, daß ich alles alleine machen will, möglichst ohne Werbing und Fremdeinwirkung,

nun interessiere ich mich aber doch für einen Linkaustausch ( in naher Zukunft ) im reisebereich,

worauf muss ich da achten, krieg ich von Euch ne Empfehlung, damit ich nicht auch in Sachen "partnerprogramme" zu viel Lehrgeld" bezahlen muss?  ::)

MmfG
sizzle

beachten:
-keine illegalen Inhalte verlinken
-soviele Links wie möglich bekommen
-so hoher PR wie möglich auf den Seiten die Dich verlinken
-deine Seite nicht mit zuvielen Links zupflastern..das heisst seiten zu suchen die deinen Inhalt passend finden und Dich ohne Gegenlink verlinken sonst wird die Verlinkung irgendwann sinnlos vor allem im Blick auf Sumas die so nen reinen Linktausch argwöhnisch betrachten und als ungewollte Optimierung fressen.

hi Jungfer,
leider verstehe ich das Alles noch nicht, aber die Zeit wird es mich wohl lehren, oder Eure Hilfestellungen.

Vielen Dank für die bestimmt nützlichen Informationen, Du weisst worauf es ankommt und ich lerne, daß ich solche Antworten auch bald... für mich einbringen kann.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder