Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Partnerschaft/Linktausch

schatzi.tv

New member
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott,

ich suche für meinen Kunden

Personaldienstleister

bis zu 5 interessierte Linkpartner aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Domain ist in Dmoz eingetragen und hat pro Tag bis zu 10 online Bewerber für die eigene Jobbörse, Stellenangebote und sonstigen Dienstleistungen.

Mein Kunde ist in der Branche eine regionale Größe und sucht ausschliesslich Partner aus themenverwandten Bereichen wie z.B. Jobbörsen, Personalentwickler, Sozialarbeiter, Aus- und Weiterbildung, Human Ressources, Arbeitswelt, etc.

Es gibt eine eigene Linkseite mit der Möglichkeit Screenshots einzubinden, jedoch sind wir bei wirklich interessanten Angeboten auch bereit Erwähnungen, redaktionelle Texte, Links an anderen Stellen, etc. zu schalten.

KO-Kriterium: Geldforderungen in welcher Höhe auch immer!

Über euer Interesse und Angebot würde ich mich freuen, bitte dazu pm benutzen. Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung, bitte einfach hier posten.

Vielen Dank!

P.s.: Für den Fall das jemand selbst einen Job sucht (geringfügig, Teilzeit, Vollzeit), besteht die Möglichkeit sich hier einzutragen oder telefonisch Kontakt +43 1 533 22 000 aufzunehmen. Personal suchende Unternehmen sind ebenfalls herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben