Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

partyshot.at

vik

New member
Hello erstmal :-)

was haltet ihr von partyshot.at ?

Party ist ja grundsätzlich ein nettes keyword, doch die kombi ist wahrscheinlich nicht ideal *g*

Erinnert mich an diese Springbreak Websiten aus den USA: Party's - Alkohol und die entsprechenden Bilder (shots) dazu .... Ihr wißt schon ...

Nur ob es sowas jemals in Östreich geben wird? Da geht man doch zum Lachen in den Keller, oder? :D

Nein mal ehrlich - ich kann mir durchaus ein Projekt für die Domain vorstellen - denn auch in Austria gibt es junge und durchgeknallte Leute .... Natürlich wäre ein "s" am Ende vielleicht noch einen Tick hipper -> partyshots.at

Obwohl - jetzt fällt mir auf: partys+hot -> läuft ja auf's selbe Projekt raus :)

Nur ob es sowas jemals in Östreich geben wird? Da geht man doch zum Lachen in den Keller, oder?

tatsächlich? hierzulande kann man derartiges in landgasthäusern über die Deutschen hören... ;) :)

Es gibt im übrigen so etwas - irgendwie in der art - wie springbreak in österreich respektive von österreichern... ist nicht ganz das gleiche doch auch so ne riesenparty mit ner sehr genau umrissener zielgruppe... mir fällt dzt. nur der name nicht ein, da es das zu meiner zeit noch nicht gab... handelt sich um ne riesen maturanten reise/party meist auf ibiza... vielleicht in anlehnung an dieses treffen könnte man die domain projektieren... rein zum resellen ist sie imho nur eingeschränkt tauglich...

mfg pyro :)

Den Wiederverkaufswert kann <ich> nicht beurteilen - aber ein Projekt erscheint mir irgendwie auch sinnvoller. Hast du denn keine Kinder die die Domain "beerben" könnten ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied