mdscripts
Gesperrt
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder und habe folgende Domain Angebot für Schnäppchenjäger:
---------------------------------------------------
PartyVibes.de - [email protected] for more informaton
----------------------------------------------------
Sehr gute Domain zum Thema Party (man beachte die SEDO-Gebotsliste zu dem Keyword).
Es sind viele ähnliche Domains als erfolgreiche Projekte online, als da unter anderem wären:
partyvibes.com, partyvibes.at, partyvibez.de, partytunes.de oder partyshoots.eu
Da partyvibes.de auch bei niederländischen Besuchern bekannt sein dürfte, also ein Bonus an Traffic.
Eine tolle Domain für Veranstalter, Verlage, Communities, Reseller und andere.
Hohe Einprägsamkeit und Umgangssprachlichkeit sowie absolute Zukunftsträchtigkeit.
Die Zielgruppen sind vielfältig, z.B Schüler, Studenten, Berufsmusiker oder Afterworkler.
Häufige musikalische Verknüpfungen: Dub/Reggae/Elektro/Techno/Ambient/Hip-Hop/Soul
Gruß aus Hamburg
Philipp
Ich melde mich auch mal wieder und habe folgende Domain Angebot für Schnäppchenjäger:
---------------------------------------------------
PartyVibes.de - [email protected] for more informaton
----------------------------------------------------
Sehr gute Domain zum Thema Party (man beachte die SEDO-Gebotsliste zu dem Keyword).
Es sind viele ähnliche Domains als erfolgreiche Projekte online, als da unter anderem wären:
partyvibes.com, partyvibes.at, partyvibez.de, partytunes.de oder partyshoots.eu
Da partyvibes.de auch bei niederländischen Besuchern bekannt sein dürfte, also ein Bonus an Traffic.
Eine tolle Domain für Veranstalter, Verlage, Communities, Reseller und andere.
Hohe Einprägsamkeit und Umgangssprachlichkeit sowie absolute Zukunftsträchtigkeit.
Die Zielgruppen sind vielfältig, z.B Schüler, Studenten, Berufsmusiker oder Afterworkler.
Häufige musikalische Verknüpfungen: Dub/Reggae/Elektro/Techno/Ambient/Hip-Hop/Soul
Gruß aus Hamburg
Philipp
Zuletzt bearbeitet: