Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Partyvolk.com

Dennis_Drews

New member
Hallo zusammen,

wollte mal so in Erfahrung bringen was die Domain so ca. wert sein könnte.

Vielen Dank für Eure Antworten

D.Drews

Gegen null tendierend meiner Ansicht nach: Was ist ein "Partyvolk"...? Wie kann man mit dieser Domain im www Geld verdienen, Stichwort "ROI" (Return on Investment)...?

Gruss,
JCG

sicher nicht die schlechteste domain für ein projekt aber für den verkauf nicht geeignet.frag bluestar im forum-er betreibt www.clubinvasion.de und könnte vielleicht ne meinung sagen.sicher hindert die endung am erfolg den partyvolk ist mit ner .de sicher besser.
übrigens ist nur noch die .de vergeben die bei sedo für 5.113 EUR zum verkauf steht ;D ;D ;D ;D ;Dalles andere ist frei.hier halte ich die .info für interessant.

Wertmässig würde ich auch sagen, das die Domain keinen großen wert hat. Genau wie meine www.clubinvasion.de (denke ich mal). Aber es kommt immer darauf an was für ein Projekt drauf ist und wie es angenommen wird. Wenn es gut läuft und Du viele Besucher auf Deine Seite ziehen kannst, kann man bestimmt nach einiger Zeit das ganze Projekt samt Domain für gutes Geld los werden.

Die Domain verkauft sich wohl nicht von selbst. Somit würde ich ebenfalls nur einen geringen Wert sehen.

Mit einem netten Projekt wäre es allerdings ein recht guter Name. Dann errechnet sich der Preis des gesamten Projektes aus den erzielten bzw. den noch zu erzielenden Einnahmen.

Was mir nicht so gut gefällt ist der deutsche Begriiff auf der TLD com.

Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

superfeten? ist aber eher was für die über 35 fraktion.das wort feten existiert eigentlich nicht mehr in der partyfraktion.und die älteren gehen eher weniger weg(stehen ja alle unter bevormundung ihres partners ;D)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied