Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

partyweb.de

smsmedia

New member
Hallo,

was haltet ihr von partyweb.de ?

Server Statistik / Type Ins:
~350 Besucher / Monat (Website derzeit ohne Inhalt)

Google:
"partyweb" 16.400
"party web" 683.000.000
"party" 1.640.000.000

Overture:
"partyweb" 0
"my party web" 21

Konzeptideen:
a) Party-Veranstaltungskalender (bundesweit / regional)
b) Flirtbörse zum Kennenlernen
c) Tipps & Tricks sowie Links zum Thema Party-Organisation

Hat niemand eine Meinung zu dieser Domain? Einschätzungen jeglicher Art wären mir schon eine große Hilfe!

Vielen Dank im Voraus! :Happy:

kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass es unter der domain 350 type.in´s im Monat gibt (wenn kein Projekt vorher darauf war), insofern tu ich mir schwer mit einer Einschätzung...

Bist sicher dass es type.in´s sind? Hast stats über qualität des traffics? :)

mfg pyro :)

Hallo Pyro, vielen Dank für deine Rückmeldung!

In der Tat handelt es sich bei der Zahl 350 laut Logfile um Unique Visitors pro Monat. Da jedoch keine Seite aufgeschaltet war, ging ich einfach davon aus, dass es sich dann um type-ins handeln müsste. (Aber wahrscheinlich sind in der Zahl auch noch Spider-Aufrufe drin?)

die website "partyweb.de" war allerdings nie aktiv und hatte seit dem Jahr 2000 nur eine einzige Index-Seite. (jetzt ist seit ein paar tagen sedo-parking draufgeschaltet). Insofern müsste es sich dann doch größtenteils um type-ins handeln, oder?

@M1175: interessanter Link, vielen Dank!

die website "partyweb.de" war allerdings bis auf einige Testversuche nie aktiv und hatte seit dem Jahr 2000 nur eine einzige Index-Seite. (jetzt ist seit ein paar tagen sedo-parking draufgeschaltet). Insofern müsste es sich dann doch größtenteils um type-ins handeln, oder?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778