Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

passend zum Wetter:  badeplaetze.de

Schwede

New member
Hallo,

wer jetzt die richtige Abkühlung sucht könnte doch unter o. g. Domain fündig werden. Was meint ihr dazu?

Und noch was fürs Auge. Der eine hats der andere nicht: schoenefrau.de. . Ist doch auch ganz nett, oder? Was könnte man für die Domains wohl verlangen?

Gruß

Dirk

Hallo "alte" Schwede,

meine persönliche Meinung zu beiden Domains:

1. Badeplaetze.de - vielleicht für ein eigenes Projekt zu gebrauchen, aber zum Verkaufen sicherlich eher nur schlecht geeignet!

Begründung:

SuMaTri keine Treffer - auch in anderne Kombinationen nicht!

Badesee.de oder Freibad.de ist hier sicherlich die bessere Wahl!

Außerdem erst warten bis Du die Domain wirklich hast und dann hier nach Bewertungen fragen!!!

Weiterhin stellen viele Gemeinden auf Ihrer Homepage die örtlichen Badeseen selbst vor!

2. SchoeneFrau.de - vielleicht als SchoeneFrauen.de erste Wahl - wobei SchoeneFrauen gibt es im Internet vielleicht schon viel zu viel! Wie währe es mal mit HaesslicheFrau.de oder HaesslicheFrauen.de, das ist eine Marktlücke!

Auch hier gibt es bei SuMaTri keine Treffer!!!

Vermarktungschance ist aber besser als bei Badeplaetze.de!!!

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen Domains, wenn Du sie dann auch mal hast!!!

Gruß
kirschrother_lump

Hallo ...lump,

danke für deine Einschätzung. Sicherlich gibt es besseres als badeplaetze.de, nur sind die alle vergeben. Vielleicht kann mann ja doch was raus machen.

Sicherlich gibt es zum Thema haesslicheFrauen weniger ìm Netz als zu schoeneFrauen, aber mal ehrlich: wonach suchst Du eher? Ich werd sie wohl mal zum verkauf anbieten.

Übrigends: wie kommst du darauf das mir die Domains noch nicht gehören? Vielleicht sehen ich ja auch was falsch, aber wenn die domain lt. DENIC mir gehört dann sollte es doch auch so sein, oder etwa nicht?

Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777