Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

passiv-einkommen.de

nomis

New member
Registriert
19. Sep. 2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
hm,
die wurde heute nacht frei, konnte mit dem begriff nicht wirklich etwas anfangen - als ich aber sah das fast alle endungen belegt sind und projektiert hab ich das teil dann doch registriert.
die .at version hat 4 gebote bei sedo, also dachte ich "5 euro ist mir der reg wert"

die domain steht seit ein paar stunden bei sedo. erstes gebot 200 euro ?!?
kann mir jemand auf die sprünge helfen.

google spukt 2590 treffer aus ?
 
Na, halt passives Einkommen, MLM u.ä. Der Bindestrich ist nicht hübsch, aber für einen mittleren xxx reicht es imho auf jeden Fall. Meine PassivEinkommen*Net ging auch sehr schnell weg, da wird gerade eingekauft.

Viel Glück,

Rainer





hm,
die wurde heute nacht frei, konnte mit dem begriff nicht wirklich etwas anfangen - als ich aber sah das fast alle endungen belegt sind und projektiert hab ich das teil dann doch registriert.
die .at version hat 4 gebote bei sedo, also dachte ich "5 euro ist mir der reg wert"

die domain steht seit ein paar stunden bei sedo. erstes gebot 200 euro ?!?
kann mir jemand auf die sprünge helfen.

google spukt 2590 treffer aus ?
 
aber für einen mittleren xxx reicht es imho auf jeden Fall. Meine PassivEinkommen*Net ging auch sehr schnell weg, da wird gerade eingekauft.

Die Domain würde ich nicht unter 4K abgeben.:party:

@Domster
Was hast Du denn für Deine .net bekommen?
(Gerne PM)
 
Hmmm, ich hatte auch überlegt, ob ich die reggen sollte.
Ich habe es wegen des "-" gelassen. Ein Fehler wie sich jetzt zeigt.
Für den schnellen Profit gut aber sonst.... :)
Die 4k von McDot halter ich für Schwachsinn. Es kann natürlich auch sein, daß ich für Ironie abgestumpft bin.

€200 halte ich für akzeptabel - €500 für möglich.

cu
Thomas
 
passives-einkommen fände ich besser ... und der bindestrich ist meiner meinung nach auch sehr gut geeignet für diese domain.

Unter allen MLM, NM, etc. Schienen ist diese domain perfekt ! geeignet ... :-)

Lg Christoph
... dem passiv-einkommen ned gefällt :P
 
passives-einkommen fände ich besser ... und der bindestrich ist meiner meinung nach auch sehr gut geeignet für diese domain.

Unter allen MLM, NM, etc. Schienen ist diese domain perfekt ! geeignet ... :-)

Lg Christoph
... dem passiv-einkommen ned gefällt :P

Ich finde beide Begriffe recht gut, wobei mir jeweils die Version ohne Bindestrich besser gefällt.

Übrigens, die Englische .com ist Anfang Dezember für 1 Mio U$S über die Bühne gegangen.

Die 4k von McDot halter ich für Schwachsinn
:fight:


Passiv-Einkommen.net -Sold
Passives-Einkommen.org - For sale
 

Jo habe ich bekommen - ändert aber nix an meiner Meinung.

IMO hat passiv-einkommen.de nur wenig mehr Wert als verkehr-zeichen.de.
Passives-einkommen.de, passiveseinkommen,de und passiveinkommen.de würde ich x.xxx gut zutrauen.

"Übrigens, die Englische .com ist Anfang Dezember für 1 Mio U$S über die Bühne gegangen."
Wie lautete denn die Dom genau? Macht die im englischen genau so wenig Sinn?

Nebenher: Die Leute, die mit passivem rumprahlen/werben sind genau die, die die nächste Miete nicht zusammenkriegen (sofern die nicht mehr Idioten werben können). Abgesehen natürlich von den Initiatoren solcher "Verdienstmodelle". :-D

Auf deutsch -> den Motivationsschub des Bieters nutzen, solage er noch zahlungsfähig ist :)

In dieser Nacht sind zig-tausende gedroppt. Gut möglich, daß der ehemalige Domaininhaber seine Domain wiederhaben will, weil die aufgrund des "Verschuldens des Providers" ... "versehendlich" gelöscht wurde.

4k für diese Domain bleiben für mich Utopie.
Ich würde mich aber für den Inhaber freuen, wenn er die Dom zu diesem Kurs verkauden kann. Noch besser, wenn er die Kohle auch bekommt :)

cu
Thomas
 
Nebenher: Die Leute, die mit passivem rumprahlen/werben sind genau die, die die nächste Miete nicht zusammenkriegen (sofern die nicht mehr Idioten werben können). Abgesehen natürlich von den Initiatoren solcher "Verdienstmodelle". :-D

Also Thomas ;-)

Sorry, dass ich dir da widersprechen muss :P Aber passives einkommen hat man doch auf so viele unterschiedliche Wege ... du solltest es wissen :) Finanzdienstleister der für seinen Abschluss jeden Monat x oder 0,X % Provision bekommt, Jemand der x % durch den Verkauf der Downline mitverdient (MLM lässt grüßen) aber was sind denn wir Domainer ? Willst mir sagen, dass die Leute die mit geparkten Portfolios bei Sedo kein Passives Einkommen haben ? Oder mit ihren MFA Seiten etc.

Also das Internet und die Domains sind für mich persönlich auf alle Fälle mittel zum Zweck um etwas ähnliches wie ein passives Einkommen generieren zu können.

Ansonsten hast du nur das was ich meinte besser ausformuliert :) Passiv Einkommen ist einfach ned "fertig" ;-) da fehlt ganz einfach das ES ! Würde also ebenso jedes denkbar mögliche Angebot annehmen :) Schnellen Gewinn machen und weiterschaun ....

Lg Christoph
 
@chris

Manchmal muss man Roch'n Roll spielen, damit Harfe ankommt :)

Wir können ja mal losziehen und 10.000 Leute nach "passivem Einkommen" befragen.
Meine Prognose:
40% sagen "Rente"
30% sagen "hä?"
15% sagen "lass mich in Ruh' mit dem Scheiss"
9% sagen "ich bin rundum gut versichert"
2% drohen schläge an
1% drohen mit der Polizei
1,5% schlägt sofort zu
1% sagen "Haste mal n' Euro?"
0,5% sind Bullen
0% Halten ein Referat über Domainparking

Mich juckt es wenig, ob mein Einkommen passiv, aktiv, hetro oder gay ist. Hauptsache es stimmt :)
Und falls nicht, so war ich selbst wohl zu passiv :burnout:

cu
Thomas
 
Zurück
Oben