Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Patent Trolle



...anscheinend gehört jetzt auch "LSD" zum Frühstück im US-Patentamt !:-):canabis:
Fehlt nur noch das Google demnächst das Patent für Rückwärtsgehen oder Kopfnicken erhält !
Daran sieht man doch das Rauschgift in den USA bei manchen Entscheidungsträgern auch in solchen Instituten die Gedankenbildung negativ beeinflusst haben muss !

Fröhlichen Gruß


Erwin
 
also gut, wenn die Eintrittsbarrieren für reife Leistungen so niedrig geworden sind, melde ich meine "fliegenden Untertassen" für den nächsten Polterabend auch zum Patent an :O
 
ich melde demnächst den "zigarrette zwischen zeige- und mittelfinger halten rauchend" an....

und den "kiffer daumen / zeigefingergriff" auch noch.
 
Und ich lasse mir das Niesen patentieren.

Sagt mal heute ist doch nicht der 1.April wie schon Obelix sagte die Spinnen die Römer....
 
Und ich hab mir das verdaute Nahrung durch den Hintern rausdrücken patentieren lassen, ist müsst euch jetzt leider andere Wege suchen das Zeug los zu werden, wenn ihr jedesmal die 2 Euro Patentgebühr sparen wollt. :puke:
 
Zurück
Oben