Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pay per view

Wenn Du nicht den Weg über die Vermarkter gehen möchtest, dann schau Dir mal SponsorAds.de an.

Die Basisvergütung ist nicht übel, wenn man bedenkt, dass namenhafte Vermarkter wie Quartermedia einen mit 0,50€ TKP abspeisen / verarschen.

Bei Vermarktern immer auf die Details achten. Die erzählen immer gern, dass sie zu 80€ TKP u.s.w. blablabla aber beim genaueren hinsehen ist dann der günstigste Preis arround Network bei denen dann nur noch 1€ TKP als Preis für den Werbekunden. Dieser eine Euro geht dann natürlich noch zu 50% an den Vermarkter :Dizzy:

<Offtopic on>
Meine Erfahrungen mit denen sahen dann auch so aus. 65.000 Impressions geliefert und doch tatsächlich 34€ bekommen von Quarter...
Wenn ich anstelle dessen GoogleAds hätte laufen lassen, dann wäre schon das allein ein Vielfaches gewesen. Nungut, etwa 5 Minuten nachdem ich die Gutschrift im Mailanhang hatte, stand ich auch schon am Fax um zu kündigen :D
</Offtopic>

Grüssle Heiko

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984