Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pd-designs.de mit Massen Spam

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe gestern eine Mail von einem Herr Piszczek von pd-designs.de bekommen, dort wird mir Webdesign angeboten, ungewollt versteht sich...

Normalerweise ignoriere ich dies ja, aber die Mail ging nicht nur an mich, sondern an zahlreiche weitere Leute. Nach meiner Recherche habe ich gesehen, dass einige Consultdomain User darunter sind, deswegen könnte es ja sein, dass Herr Piszczek über dieses Forum an mich/uns herangetreten ist, bzw. sich hier an Daten bedient hat, vielleicht ist er sogar User hier...

Er hat mittlerweile auch mindestens zwei Emails von anderen Leuten bekommen, die ihm mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Vermutlich jugendlicher Leichtsinn, sehe ich auch drüber hinweg, er wird wohl draus gelernt haben...

Beste Grüße

EDIT:
Es kann jedoch sein, dass der gute Herr sich auf webmasterpark.net bedient hat, denn dort hat er schon für seine Dienste geworben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch bekommen, hatte aber schon mal etwas durch ihn machen lassen.

Vermutlich jugendlicher Leichtsinn

Das denke ich auch. Wobei gerade eine offen einsehbare Empfängerliste schon hart ist...

Viele Grüße

August
 
Zurück
Oben