Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

peding delete bei .info

hansi2

New member
Ich habe mal einige Domains überprüft was heist der Status Peding delete ???   Heisst das die Domain wird in einigen Tagen frei sein zum registrieren?
Soviel ich gelesen habe bisher handelt es sich ja um eine Sunrise Domain oder

danke

Moin!

Was hat das eigentlich genau zu bedeuten, wenn im Whois steht: Status: Locked . Wird sich da auch noch was tun, oder sind die definitiv weg? Bei "normalen" Registrationen steht das aber definitiv nicht drin.

Danke,
-Bastian

Die locked Domain kommen erst zur Wipo Challenge und werden dann neu vergeben

Die locked Domain kommen erst zur Wipo Challenge und werden dann neu vergeben

Leider falsch.

"locked" bedeutet einfach, dass die Domain nicht übertragen werden kann. Nahezu alle Sunrise Domains sind aktuell noch "locked".
Ob Afilias hier noch eine Challenge of Last resort durchführt steht in den Sternen.

Mist.

Die URL zu der Liste mit den Domains hat nicht zufällig noch jemand? Ich habe die neulich irgendwo gesehen.

Danke,
-Bastian

Mir scheint, diese Liste besteht bisher ausschließlich aus Doms, die sich Tiscover unter den Nagel riss. Müssen so ca. 5000 sein.

Oder täusche ich mich? ;)

Ciao
www.eine.info

Nix falsch Mad lass dir versichern auf die Locked Domains gibt es ein Challenge und dann kommen die in Landrush2

vielleicht nicht alle aber zu 95 Prozent

@harry: THX!

Ist das die einzige Seite, bei der man registrieren kann? Ich habe bisher eigentlich auch nur immer die Seite gefunden, die Landrush2 annimmt. Naja, vielleicht macht mein Provider das auch mal. :-)

-Bastian

Nix falsch Mad lass dir versichern auf die Locked Domains gibt es ein Challenge und dann kommen die in Landrush2

vielleicht nicht alle aber zu 95 Prozent
Vielleicht auf ein paar! Aber es gibt auch 'locked' mit drei Statuszeilen:
Status:  ACTIVE  
Status:  LOCKED  
Status:  OK  
Hier wird es wohl bedeuten, dass man die Domain nicht übertragen kann, denn das OK zeigt mir, dass kein Challenge mehr durchgeführt wird!
Denk' ich halt mal!

Gruß,
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder