Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending delete restorable

teebeutel

New member
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
930
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann ich an (m)eine .org noch rankommen, die heute gelöscht wird, ich aber doch noch halten möchte? Im Verzeichnis wird Sie nicht mehr geführt...
Momentan heißt es:
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Status:HOLD
Status:AUTORENEWPERIOD
Status:PENDING DELETE RESTORABLE

Domain liegt bei INWX...
Wäre für Tipps / Antworten dankbar.
Gruß

Udo
 
Da steht doch "Restorable", also INWX kontaktieren, dann müsste es gehen. Aber Vorsicht: Meistens fällt da eine Gebühr an, so ca. 80 € (Von Registrar zu Registrar unterschiedlich)
 
...und bei Dir im Interface kannst Du auch nichts machen?
 
Ne.. leider nicht mehr in der Liste vorhanden.
Nur noch im Domainlog zu sehen, aber da kann ich nichts machen,...
 
Das ist jetzt natürlich blöd. Höchstens versuchen, ob Du jemand vom Support darauf ansetzen kannst. Keiner von inwx hier unterwegs?
 
bei internetx geht das imho auch nur via Support. Dann aber problemlos - gegen eine Gebühr allerdings ...

Einfach morgen oder am Montag mal anrufen, es besteht kein Grund zu Hektik. Du hast ein paar Wochen Zeit...

Gruß
M.
 
Alles klar.. herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
A scheens Wochnend ;-)

Gruß

Udo
 
Hallo,
Eigentlich,wenn "RESTORABLE" dazu steht,müsste es gehen.
Ich habe gleiche Situation gehabt,allerdings bei Fabulous und das war problemlos die Domain zu verlängern.
Wenn es bei deinem Regsitrar keine Tools dafür verhanden ist, dann nur über support.
Viel Glück

Sharafi

Hallo!

Kann ich an (m)eine .org noch rankommen, die heute gelöscht wird, ich aber doch noch halten möchte? Im Verzeichnis wird Sie nicht mehr geführt...
Momentan heißt es:
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Status:HOLD
Status:AUTORENEWPERIOD
Status:PENDING DELETE RESTORABLE

Domain liegt bei INWX...
Wäre für Tipps / Antworten dankbar.
Gruß

Udo
 
Zurück
Oben