Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

per/las.info

terminator4

New member
Hallo,

wie schätzt ihr die Domain per/las.info ein ? Ist spanisch und heisst Perlen.

Overture ES: 2768

Overture us:

9342 la perla
4419 perla
987 la perla lingerie
860 perla batalla
828 meneses perla
776 pokemon perla
540 la perla bra
223 perla pokemon version
196 grigio perla
191 perla negra
189 hotel la perla
184 periodico la perla
184 la perla swim wear
175 american idol perla
163 la perla puerto rico
149 pokemon diamante y

Google 3,5 Mio
Google ES: 1 Mio

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
schöne domain

die zahlen sprechen ja für sich, halte ich schon für eine vielversprechende domain schon aufgrund der großen spanischsprachigen community.
obwohl die domain ja gnerisch sein dürfte, würde ich nochmal was das markenrecht angeht, nachschauen, auf den begriff "perlas" sind allein 140 spanische trademarks drauf.dürfte aber wahrscheinlich mit andern wörtern in kombination sein, prüf das doch einfach mal nach.

ich wünsch dir viel glück mit der domain
schönen abend noch
charles

Zuletzt bearbeitet:
kann keinen großen Wert in der domain erkennen... wüßte nicht, daß .info sonderlich gut unter spanisch sprechenden angenommen würde... mit viel glück vielleicht nieder XXX...

mfg pyro

ordinateurs.info

@pyro

hast Du eigentlich für Deine Domain schon Gebote bekommen ?? Denkst Du der FR- und ES-Domain-Markt liegen einfach um ein paar Jahre in der Entwicklung zurück, oder denkst Du die Haben eine andere Käufermentalität ??

GRuß

meinst ordinateurs.info? yep gab schon gebote, doch nicht der Rede wert... bin mir gar nicht sicher ob .info jemals span. od. franz. interessant sein wird (zu deiner frage bzgl. zeit)... hinter DE ist der FR/ES Markt auf jeden Fall Jahre zurück, aber ich denke nicht, daß er sich jemals so stark entwickeln wird, bzw. auch nicht zwingend in derselben form...

mfg pyro

Perlas ist ein sehr schönes Key
.info ist aber für den Spanisch sprechenden Markt eine sehr schwache TLD.

Ein kleiner Tip: Die Spanier scheinen auf .TV als alternativ TLD abzufahren.

Bei Spanischsprachigen Domains solltest Du Dich eher auf .com und .es konzentrieren. Alles andere dürfte noch sehr lange dauern, bis es für den wiederverkauf interessant wird (wenn überhaupt). Ausnahmen sind natürlich die Top Begriffe, die aber eh bereits vergeben sind.

Perlas ist ein sehr schönes Key
Jo. Meine ich auch.
.info ist aber für den Spanisch sprechenden Markt eine sehr schwache TLD.
Nicht nur fuer den spanischen Markt, sondern (leider!) ueberhaupt.
Ein kleiner Tip: Die Spanier scheinen auf .TV als alternativ TLD abzufahren.
Wahlich ein sehr kleiner Tip(p), kleiner bzw. imho sogar noch unbedeutender als der winzige Inselstaat Tuvalu. Ein paar Schwalben gab es bei dot tv wohl mit jeder tld, aber der Sommer laesst auf sich warten (seit vielen Jahren).
Bei Spanischsprachigen Domains solltest Du Dich eher auf .com und .es konzentrieren.
Unbedingt - und auch andere spanischlastigen ccTLDs etwas Beachtung schenken.

Viel Erfolg

John
Schmuck.org

@domaingame

was denkst Du ist ein realistischer Verkaufspreis für Deine schmuck.org ??
Fuer spekulative Reseller natuerlich so guenstig wie moeglich *gg*, aber auch bei Euro 3500 waere Schmuck.org fuer Dealer imho noch ein Schnaeppchen. Das Teil hat keinerlei Zukunftssorgen denke ich.
Für mich ist das so ein typisches beipiel mit tollem Key und unpassender TLD.
Du, wie viele Regger frueher auch, verkennst noch den Wert der altehrwuerdigen dot org. Schau Dich ein bisschen im TLD-Bereich um und lerne sie besser kennen. :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox