Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

perfekte domain

Eeaassyy

Gesperrt
Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
wie sieht eure wunschdomain aus? Bzw. wie wichtig in Relation zu den anderen Kriterien sind Euch:

- generische Domains?
- tld com, de, net, org?
- hohe Suchanzahl?
- wie viele Konkurrenzseiten in google?
- monetarisierungsmöglichkeiten? (d.h. wörter wie kredit etc.?)
- etc.?

Na dann überlegt mal... :hmmmm:
 
- generische Domains? = jo
- tld com, de, net, org? = bevorzuge .de,weil ich die Wörter besser einschätzen kann
- hohe Suchanzahl? = Konvertierungsrate ist mir wichtig,also die kommerzielle Verwertbarkeit
- wie viele Konkurrenzseiten in google? = wen juckt denn Google,ne gute Domain pfeift drauf
- monetarisierungsmöglichkeiten? (d.h. wörter wie kredit etc.?) = falls das Wort von Moneten kommt,jo
- etc.? = mit Sicherheit,von Fall zu Fall verschieden

Gruß Öddel
 
- wie viele Konkurrenzseiten in google? = wen juckt denn Google,ne gute Domain pfeift drauf

hoffentlich denken viele(alle) so .. machts anderen viel leichter :D

ansonsten passt das so
 
hoffentlich denken viele(alle) so .. machts anderen viel leichter :D

ansonsten passt das so

Nö,ich mache dir das Leben nicht leichter ;-)

Ich weiss schon was du meinst,würde ich hier aber Hinten anstellen.

Anführen möchte ich noch eine eventuelle Haltbarkeit der Domain,z.B. möglichst regierungsunabhängig wie zum Beisiel eigenheimzulage*.de oder erwerbsminderungsrente*.de.

Ich würde auf lange Sicht auch die Finger von so technischem Schnickschnack lassen,wie mp3player oder so,morgen kommt einer mit mp5 und das wars.

Gruß Öddel.
 
hallo,

meine lieblingsdomain ist die , die unter einem top key auf platz 1 steht, ob das jetzt eine keyworddomain ist oder nicht, ist mir dann schon egal :flute::lollypop:
 
meine Lieblingsdomain ist bunt. Sie hat ein paar kleine Ecken zum Aufhängen von Weihnachtssternen, aber auch ein paar Simse für Osterschmuck. Das Ganze irgendwo zwischen Silber und Grün. Und sie muss nach Zimt duften. Aber auch nach frisch gemähtem Gras.
 
Zurück
Oben