Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Personalservice.eu

Diogenes

New member
Hallo,

bewertet bitte die Domain

Personalservice.eu

Google-Treffer (alle): 18 100 000 Treffer.
Google-Treffer (dt.): 1 002 000 Treffer.

Overture: 298 (nur Personalservice). Gleichzeitig hat mich erstaunt, daß ich bei der Overture-Abfrage bei USA und GB keine Treffer habe. Trotzdem die Differenz zwischen Google dt. und international.

Gruß

Diogenes

Gleichzeitig hat mich erstaunt, daß ich bei der Overture-Abfrage bei USA und GB keine Treffer habe.
:Mysteriou

Liegt wohl daran, dass es nicht wirklich englisch ist:
Personal = staff / personnel
Ansonsten finde ich sie sehr gut, da für de/at und ch zu gebrauchen..
Wert ? 3-10 k
mfg

Overture !?

Hallo,
man machte mich darauf aufmerksam, daß ich beim Overture Check für die USA diese Domain nicht zusammenschreiben dürfte. So erhalte ich für die USA für "Personal service" Werte von 20273 Treffer. Was ist davon zu halten ?

Gruß

Dio.

Hoi Diogenes,

Diogenes schrieb:
Hallo,
man machte mich darauf aufmerksam, daß ich beim Overture Check für die USA diese Domain nicht zusammenschreiben dürfte. So erhalte ich für die USA für "Personal service" Werte von 20273 Treffer. Was ist davon zu halten ?
Mein ovt ist offenbar derzeit kaputt da ich fuer personal service nur 583 bekomme. Egal. "Personal service" hat nichts mit "Personal" (auf Deutsch), sondern mit einer Bedienung zu tun, welche gezielt einer einzelnen Person gewidmet ist (Restaurant, Kundendienst...).

Gruss

John
"Wäre es so einfach wenn ich Hunger habe, ich bräuchte mir nur den Bauch zu reiben“. Diogenes ...ist uebrigens einer meiner verehrtesten Helden der Antike nebenher. Schon von ihm gehoert "Mr. Dio"? Nothing personal. ;)

Hallo,
Diogenes von Sinope aus Korinth. Der am Tage mit seiner Laterne nach Menschen suchte und Alexander den Großen bat, aus der Sonne zu gehen. Es hat schon seinen Grund, daß ich diesen Nickname genommen habe. Im Domaingeschäft würde auch Socrates gut passen:"Ich weiß, daß ich nichts weiß !"
Gruß
Diogenes

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348