Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Perspective Daily - Für einen Journalismus, der fragt: Wie kann es weitergehen?

StartPhoenix

New member
Registriert
06. Feb. 2015
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Da es neben mir sicherlich noch den ein oder anderen hier gibt der so seine Probleme mit dem Klickzahlen und Auflagen Journalismus von heute hat, möchte ich an dieser Stelle mal auf das aktuelle Crowdfunding von Perspective Daily hinweisen. Der Ansatz ist täglich nur ein lösungsorientierter,
konstruktiver & werbefrei Beitrag zu einem bestimmten Thema. Geschrieben von Leuten die wirklich das nötige Fachwissen haben. Da geht es dann wirklich noch um das Thema und nicht darum mit reißerischen Schlagzeilen Klicks zu generieren.

perspective-daily.de schrieb:
Als Mitglied erhältst du deine tägliche Dosis neuer Perspektiven:
Statt Nachrichtenflut ein Beitrag pro Tag - verständlich, zukunftsorientiert, werbefrei!
Unterstütze jetzt unser Crowdfunding mit deiner Mitgliedschaft für nur 42 € pro Jahr.
Mit 12.000 Mitgliedern können wir starten!

Jetzt in der Crowdfundingphase kostet die Mitgliedschaft für ein Jahr nur 42€ danach 60€. Ich denke die 42€ kann man ruhig mal investieren um sich anzuschauen, ob diese Art von Journalismus sinn macht oder nicht. Sollten die nötigen 12.000 Mitglieder nicht erreicht werden, gibt es das Geld wieder zurück.

Vielleicht kann sich ja der ein oder andere dazu durchringen die 42€ mal zu investieren und dem ganzen eine Chance zu geben!:hello:
 
Zurück
Oben