Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Peter Lustig ist heute verstorben

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Peter Lustig ist heute verstorben lt. Tagesschau. :saint:
Fand als Kind seine Sendungen immer total spannend.

Werde mich mal dran setzen die Löwenzahn.org um eine Seite für Peter Lustig zu erweitern....
 
Ja musste ich leider heute morgen auch lesen :(
Seine Sendung Löwenzahn war genial. Sehr schade.... überragender Typ
RIP Peter :(
 
RIP

Da komme ich gerade auf die Idee, dass man eine .RIP TLD einführen könnte um seine Lieben zu erinnern. Die
Endung hätte sich super Verlängerungsquoten. z.B. loewenzahn.rip
 
Ein Domainer oder SEO hat da glaube ich schon mal was gemacht ... siehe hier.... Gedenkseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge er in Frieden ruhen.

Hat meine Kindheit geprägt.
 
Hast recht.

Gedenkseite für Peter Lustig

Die .rip könnte sogar Erfolg haben, den sterben muss jeder und für Grabpflege geben auch genug Leute viel Geld aus.
Die Domain kann man wie bei .tel gleich mit verschiedenen Layouts und Sprachen anbieten.

so viel dazu ..... .RIP: Web & email addresses dedicated to the departed
Ich fand die Idee sogar richtig gut, aber die Jungs von Rightside sind schon online....
Und wenn du deine Lieben nicht droppen willst, zahlst du eben.... schon irgendwie krank....
 
freddy.rip und frederick.rip sind Premium Names, ne ne da lasse ich die Finger von....
 
Es scheinen immer mehr Leute sicher stellen zu wollen, das ihre Website nach ihrem Tod noch lange Zeit erreichbar ist. Ein Kumpel der bei einem großen Provider arbeitet hat mir letztens erzählt, dass immer mehr Kunden fragen ob sie ihre Domain- bzw Hostingkosten für einen langen Zeitraum im Voraus zahlen können, um sich so im Internet mit Ihrer Website sozusagen ein Denkmal setzen zu können.

Vielleicht macht da eine Gedenkdomain Sinn :)
 
schluss mit lustig :)

Ich mochte ihn auch. Er hat mir als Kind gezeigt, dass auch Erwachsene noch neugierig sein dürfen.
 
Was mich damals an der Sendung immer fasziniert hat war sein "abschalten" am Ende der Sendung.

Dachte damals immer, der ist bestimmt der meist gehasste Kerl bei seinem Sender. Da hatte ich das mit der GEZ allerdings auch noch nicht so auf dem Schirm. :sheep:
 
Vor gefühlt über 20 Jahren habe wir ihn mal beim IKEA Großburgwedel gesehen. Vor Aufregung haben wir ihn angesprochen mit: "Sind Sie nicht Peter Fröhlich?". Darauf meinte er spontan: "Fröhlich bin ich auch, aber ich bin Peter Lustig". Ein sehr sympathischer Kerl...

Grüße Didi
 
Zurück
Oben