Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

petitebabes.eu

Alvizo

New member
Hallo !

bin noch neu hier, daher bitte ich um "etwas" rücksicht, wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte :Wink:

also:

petitebabes.eu

google treffer (das web) 1.960 (bei trennung, also petite babes, nicht petitebabes: 7.630.000)

overture treffer (februar 06) 23

schätzt ihr diese domain gut ein ? ich habe schon eine anfrage (von einer agentur in ffm), nur leider absolut keine ahnung, wieviel ich anschlagen soll.

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Alvizo,
Alvizo schrieb:
petitebabes.eu
ich habe schon eine anfrage (von einer agentur in ffm), nur leider absolut keine ahnung, wieviel ich anschlagen soll.
Schwierig einzuschaetzen. Dot eu ist leider noch viel zu "frisch" um auf jegliche historische Werte zurueckzugreifen. Wichtig verstehe ich fuer einen Verkaeufer die "EUphoriewelle" so lange wie noch moeglich zu reiten bzw. auszuschinden. Soll heissen, dass Deine Domain derzeit wesentlich mehr wert sein koennte als u.U. in einem Jahr. Petitebabes als Key ist etwas *raeusper* schwach auf der Brust wenn man schnell mal bei whois.sc nachschaut (us/org frei) und auch Ausweichmoeglichkeiten bedenkt (petitegirls, petitewomen, petitechicks, petitehoneys usw.). Vielleicht ist die Kaufanfrage defensiver Natur bzw. dot com will sein Projekt decken oder jemand moechte eben sowas wie unter der com basteln. Naja. Hartes Brot. Ich wuerde im unteren dreistelligen Bereich (vielleicht 300?) kontern und beten dass er/sie zubeisst.

Nur meine Meinung. Viel Glueck

John
Frauen.org

vielen dank für deinen tollen beitrag !!!

gruss alvizo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778