Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Petition Schuldrecht - Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung d. Abmahngrundes

Domainbuying

New member
Registriert
27. Aug. 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ein Kollege hat mir einen Wink bezüglich der Petition gegeben, sonst hätt ich das vielleicht gar nicht mitbekommen. Bis 5.1. kann unterzeichnet werden. Hier der Link:

Petition: Schuldrecht - Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes vom 10.11.2009

Selbst habe ich den Link an alle gesendet, die ich kenne. Etwas unvorteilhaft halt, daß man sich fürs unterzeichnen anmelden muss. Wird wieder viele davon abhalten.

Falls dafür schon ein Tread existiert, bitte ich um Entschuldigung. Gefunden habe ich nichts.

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß
 
Wie ist eure Meinung dazu?

Geteilt.

Auf der einen Seite gut wenn man wirklich aus Versehen irgendwas falsch gemacht hat und man es ohne Kosten beseitigen kann.

Auf der anderen Seite stehen jene Fälle, wo bewusst gehandelt wird weil einem ja außer einer "Benachrichtigung" nicht passieren kann.

Die Frage ist auch, was passiert wenn man nach einem Brief zunächst handelt und dann später wieder den alten Zustand herstellt.
 
Zurück
Oben