Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pfandflasche.com sinnvoll oder nich?

seppeo

New member
hi,

bin ganz frisch hier also erstmal hallo an alle.

hab die domain pfandflasche.com gesichert.
was meint ihr sinnvoll oder nicht?

butte um antwort.

gruss seppelone

"antworten" wie diese nerven mittlerweile - mal abgesehen davon , dass es imo ziemlich unhöflich ist.

ich hab nicht nachgezählt, aber es fällt auf, dass viele newbies bei der ersten bewertungsanfrage die "regeln" nicht beachten. vielleicht koennte man (wenn es denn soooo wichtig ist) versuchen, die regeln so zu platzieren, dass sie nicht ständig übersehen werden;)

die domain selbst hätte ich nicht genommen.

mfg
zorron

"antworten" wie diese nerven mittlerweile - mal abgesehen davon , dass es imo ziemlich unhöflich ist.

ich hab die regeln nicht gemacht und ehrlich gesagt mir sind die werte scheissegal......aber wenns regeln gibt und man ne bewertung möchte sollte man sich daran halten.....

ich lese, bewerte aber lieber wenn es newbies, oder user gibt welche sich korrekt verhalten unf mühe geben.....:)

...das ist auch noch ein punkt wodurch sich cd von sedoforum unterscheidet, wenn jemand einwortanfragen bewerten möchte dann kann er das im sedoforum...

gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

so ich melde mich nun nochmal zu wort.
also das mit dem hinweis auf die regeln finde ich völlig korrekt un io.
problematik is nur die das ich diese schon gelesen habe.

und ich bin newbie und weiss nich wo ich für euch relevante angaben bekomme.
sorry aber hab ich echt nich gewusst wo ich irgendwelche sachen angezeigt bekomme.

gruss seppeo

sorry aber hab ich echt nich gewusst wo ich irgendwelche sachen angezeigt bekomme.

absolut kein problem und das du dich so äusserst und nicht bockig oder gar wortlos verschwindest ist doch schonmal sehr angenehm.....:)

1. Googlewerte
einfach bei google.de nur den key eingeben also "pfandflasche" und werte schreiben......

2. Overture
findest du hier und je nach key, flagge wählen, in deinem fall deutsch
http://www.consultdomain.de/forum/overture-check/

wenn man dann noch paar zusatzangaben macht wie:
- welche tld`s (endungen) sind belegt
- welche stehen zu verkauf bzw. welche projektiert
oder
- ich habe sie gereggt weil?

....dann sehen die anderen auf jeden fall schonmal, gut der gibt sich mühe, dem liegt was an der meinung.....aber natürlich ist auch das keine garantie auf antwort, manchmal kommt es auch auf die domain drauf an, wenn die all zu schlecht ist oder einem halt nix zu einfällt dann kommt vielleicht aich trotz werte nicht....

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
ok danke struunzi,

diese antwort fande ich dochmal top io.
damit kann ich auf jedenfall was anfangen.
das mit google hab ich nicht gewusst ich dachte ihr "wollt" mehr infos als nur oben von der rechten seite die angzeigten pages.
sicher is mir klar das ich nich immer eine antwort erwarten kann aber das is jetzt erstmal nen anderes ding...

hier meine werte:

google
"pfandflasche" 39.500 das web
"pfandflasche" 34.100 seiten auf deutsch

overture
pfandflasche count:109

belegte tld:
.de
.info (zum verkauf)
.com(in meinem besitz)
.org

ich hab die domain gerregt weil ich denke das thema pfandflaschen & co immer ein aktuelles tehma sein wird. zumindest in deutschland. in polen, wo es derzeit noch kein pfandgesetz gibt, wird es sicherlich auch bald ein thema werden. und ausserdem weil sich das pfandflaschen gesetzt dauernd ändert dachte ich halt es sei immer ein aktuelles thema.

so nun habe ich mich wirklich nochmal bemüht alles zu korrigieren was ich vorher flasch gemacht habe.
ob es jetzt allerdings besser ist bzw. "korrekt" ist weiss ich auch nich.

also bitte nich gleich schlagen ;-)

gruss seppeo

das sicht doch sehr gut aus, das sind infos :)

domain ist das andere.....die 100 treffer bei overture hätt ich garnicht erwartet, scheinbar suchen doch ein paar danach.......com ist auch gut.....

....und nun das eher überwiegende minus -
wer sollte sich für die domain intressieren?
was soll man auf der domain anbieten? ...nagut, ein portal über pfandflaschen...aber wie erzielt man damit gewinne?, kann man da was verkaufen darauf? eher schlecht.....

also meine meinung, xx€ - kleiner xxx€ wert oder halt was eigenes machen.....

gruß
struunzi
dosenpfand.org

"antworten" wie diese nerven mittlerweile
Mein Dank an Struunzi. Geh nach Sado wenn sie Dich so nerven. Nur so koennen wir Weizen von Spreu teilen.
- mal abgesehen davon , dass es imo ziemlich unhöflich ist.
Pfft. Unhoeflich ist es in unsere Community reinzuplatzen und sich nicht erst mal ein bisschen einzulesen - wie z.B. den ersten Beitrag mit Ausrufezeichen. Wir befinden uns hier nicht im Maedcheninternat sondern einem Fachforum, welches sich aus einer grossteils sehr robusten Community zusammensetzt (zu welcher ich uebrigens auch Dich zaehle).
ich hab nicht nachgezählt,
Zaehle eher die Labersaecke bei Sado die Du, dank unserem Format, hier nicht lesen musst.
aber es fällt auf, dass viele newbies bei der ersten bewertungsanfrage die "regeln" nicht beachten.
Das ist auch voellig i.O.. Sogleich bekommen sie einen Hinweis und lernen, dass hier nicht Sado ist. Manche wachen dann auf und viele hauen dann eben ab. Das ist gut so => Klasse statt Masse zur Abwechslung!
vielleicht koennte man (wenn es denn soooo wichtig ist) versuchen, die regeln so zu platzieren, dass sie nicht ständig übersehen werden;)
Sie werden nicht "staendig" uebersehen.
die domain selbst hätte ich nicht genommen.
Geistreiche Bewertung nach all Deiner Kritik. :rolleyes: Nur gut, dass ich laengst weiss, dass Du normalerweise mehr drauf hast. :)

An sonsten: Stimme Struunzi bei dieser Domain mit xx/klein xxx zu.

Gruesse

John
Pfand.com

"antworten" wie diese nerven mittlerweile...
Der eine ist von solchen "antworten" genervt und der andere ist von solchen
faulen Anfragen genervt. :Wink:
Ansonsten schließe ich mich bequemerweise John an, denn seine Ausführungen
treffen genau den Punkt, warum wir hier so- und nicht anders verfahren. :)

und nocheinmal melde ich mich hier zu wort.
ich möchte jetzt nicht das hier jede antwort auseinandergeschlachtet wird.is ja meinerseits nich bös gemeint aber ihr habt ja selbst gesagt das hier is ein fachforum----und das is gut so.
und nochmal zu meiner verteidigugn ja ich habe wie weiter oben schon erwähnt diesen hinweis mit ! gelesen allerdings nicht gewusst was für infos ihr genau haben wollt udn wo ich diese herbekomme. gut da hat mir struunzi auf die sprünge geholfen.

also nichts für ungut---bitte nicht als persönlichen angriff sehen.
und nochmal ich wollte hier nich reinplatzen und unhöfflich sein---sorry.

ähm und mit dem gedanken das die domain einen xx betrag oder nen kleinen xxx betrag bringt bin ich fürs erste ja schonmal voll zuvrieden.

also dann nochmal vielen dank.

gruss seppeo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder