Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pfeil Verkaufe 2 kleinere "Game" Projekte mit Potential

Stürmchen

New member
Registriert
14. Apr. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
An dieser Stelle möchte ich Euch zwei kleinere Projekte zum Kauf anbieten, beide im game-affinen Bereich.
Der Verkauf wird als Aktion abgewickelt: Ihr lasst mir euer Gebot via PM zukommen oder antwortet direkt im Forum. Sobald ein neues Gebot eingegangen ist, werde ich den Thread aktualisieren. Sobald 1 Tag lang kein neues Gebot abgegeben wurde, erhält der bis dato Höchstbietende den Zuschlag.

Ihr bietet auf die Domain, den redaktionellen Inhalt, das komplette Design (auch als PSD / kleine Änderungen können von mir vorgenommen werden ) und den kompletten Code. Natürlich könnt Ihr auch alles gesondert bekommen.


Ich möchte es vermeiden hier irgendeinen sinnlosen Werbetext zu schreiben, weiter vertraue ich auf Eure analytischen Fähigkeiten. Darum werde ich beide Projekte nur kurz in Stichpunkten beschreiben. Besucherzahlen sind nicht der Rede wert, daher lass ich diesen Punkt mal aus (ich will ja ehrlich sein ;) )


Verkauft

post scriptum: Es sei noch gesagt, dass Ihr diesen Thread evtl. noch in anderen einschlägigen Foren sehen werdet. Ich bitte im Nachsicht wegen des Crosspostings, aber nicht Jeder ist in allen Foren unterwegs.
Fragen in diesem Thread oder per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben