Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

pferde.net online..

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Da ich nach dem Einloggen immer wieder hinausgeworfen werde, obwohl die Cookieeinstellungen ok sind,  heute mal als Gast..

Eine erste Testversion von Pferde.net ist schon online...

Was noch gesucht wird: lizenzfreie Bilder, die man veröffentlichen kann und ein wenig Inhalt. Aber vielleicht gibts hier ja Fans, die etwas unnütz herumliegen haben..  ;-)

Falls ihr wollt, könnt ihr alles mal durchtesten, viel Spaß!

http://www.physicsnet.org/~pferde.net/

Grüße, André
 
Das Design deiner Seite sieht recht trist aus. Wie wäre es, wenn du oberhalb ein kleines Logo mit einem springenden Pferd erstellst und die Farbgebung etwas freundlicher gestalten würdest?

Wenn du willst, kann ich dir ein kleines Flashbanner in der Größe 468*60 gegen ein geringes Entgelt gestalten. Dazu mußt du mir nur dein Logo schicken und der Text, der in das Banner erscheinen soll.

Dein Projekt ist mit PHP-Nuke gemacht worden aber dennoch solltest du das Design verbessern.

Freundliche Grüße
Andy  ;D
 
Stimmt, es ist sehr grau. Ich habe mich noch nicht für ein endgültiges Layout entschieden, deshalb auch noch kein Logo gemacht.

Wie sieht das aktuelle Design aus?

Prinzipiell gehts jetzt darum, eine kleine Linksammlung zu ergänzen, Metatags anzupassen und Inhalt zu schaffen - was relativ schwer ist, da ich persönlich nicht sehr viel Ahnung in diesem Bereich habe und momentan keine Zeit, mir viel durchzulesen.

Desahlb bin ich schon froh, das die Funktionalität stimmt. Beim Forum gibts noch Problemchen, einige Bilder muß ich noch aufteiben (Rubriken), aber es soll so schnell wie möglich online.

Gibts weitere Kommentare?
 
Hi pferde.net ,

das aktuelle Design gefällt mir sehr gut ! - Dezent !

Du weisst , falls Du das Projekt samt Domains loswerden willst ...  ;D

Grüsse

Mr.RENNPFERDE.ORG
 
Wir haben unten am Land Pferde.
Wenn ich wieder Runterfahre werde ich unsere Pferde fotografieren wenn du willst.
Ich habe auch noch wo Fotos,wie ich im Bibergestüt war rumkugeln.
Die Schwester meiner Freundin ist Pferdepflegerin,die hat sicher auch Bilder von der Wiener Trapprennbahn.
Ich werde schauen,das ich welche auftreibe.
Fotos hab ich ja genug,aber alle nicht in Wien.
Gruß:Ronald
 
@RooNY

Sehr nettes Angebot, Danke im Voraus!

André
 
Mach ich doch gerne,aber wohin soll ich die Bilder dann schicken?

Gruß:RooNY
 
Einfach an [email protected]  ;-)

Eigentlich kannst Du auch die upload-funktion in der Gallerie, die über den Link oben erreichbar ist, testen - es sollte funktionieren.

Aber sicher ist sicher, also machs per mail - gerne auch gezippt.

Danke, :)

André  
 
Ok!
Habe meinen Bruder beauftragt,da er Silvester unten ist,die Bilder zu holen,haffendlich hat er nicht vergessen.
Werde dir so bald wie möglich welche Schicken.
Gruß:RooNY
 
Vom Design her gebe ich Dir Recht, das grau ist furchtbar langweilig, auch sonst 0815.

Den nicht vorhandenen Inhalt kannst Du ja nicht meinen   ;)..

Im Moment kann ich mir noch nicht einmal vernünftige email-Adressen einrichten, da die Domain noch bei namescout liegt.
(Da sind die deutschen Anbieter den Amis preislich definitiv weit voraus)

Wie es aussieht,werde ich folgendes tun:

1. alles unnötige fliegt fürs erste raus, ich kann nicht genügend Content liefern, sodaß es interessant wird - zuwenig Zeit

2. werde ich zu einem Anbieter wechseln, der mir subdomains unbegrenzt erlaubt, und diese dann anbieten..  so bekomme ich ohne Probleme auch traffic (kleiner Zettel bei der Trabrennbahn Marienfelde sollte reichen  ;-)..)

Dann noch ein Supportforum und Kleinanzeigen+Bücherecke rauf - fertig.

Grüße, Andre
 
Zurück
Oben