Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

pflanzenheilmittel*info

crackstone

New member
Wie würdet ihr den Wert der Domain pflanzenheilmittel* info einschätzen ?

Google Treffer: ca. 70.200

mögliche Verwendungszwecke:

-Vetrieb von nicht verschreibungspflichtigen Arzneien auf Pflanzenbasis über das Internet

- Informationsseite über Pflanzenheilmittel /ihre Wirkungsweisen /Anwendungsgebiete (dazu würde das . info besonders gut passen)

- als Zubringerseite für ein Unternehmen was solche Mittel herstellt

Pluspunkte (in meinen Augen):

Der Fachbegriff für Pflanzenheilmittel lautet "Phytopharmaka", welcher normale Verbaucher mekrt sich schon den Begriff und seine Schreibweise?

"....Wegen der unübersehbaren Zahl von Nebenwirkungen und Wechselwirkungen der synthetischen Arzneimitteln gewinnt die Phytotherapie heute wieder an Bedeutung. Diese Bedeutung liegt nicht nur im Bereich der "Alternativen Medizin". Die Schulmedizin arbeitet heute schon zu einem großen Teil mit pflanzlichen Arzneimitteln. Ungefähr 60 Prozent aller Ärzte verschreiben hin und wieder pflanzliche Arzneimittel. Über 80 Prozent der Patienten haben ein positives Bild von Phytopharmaka...." Quelle: medizininfo.de

selbst ein Projekt in dem Bereich aufzuziehen wäre mir zu schwierig, wie schätzt ihr die Chancen für einen Verkauf ein/ bzw. den Wert?

mfg crackstone

hallo crackstone

schöne domain :)
allerdings erst auf den 2 blick. die google werte sind je (für .info) nicht soo berauschend, aber wenn auf den 2 anderen bereits vergebenen (.de+.com) schon endnutzer "residieren", kann die .info kein fehlgriff sein.

"auf die schnelle" lässte sich die domain vielleicht für 200-300 euro verkaufen.

mfg
zorron

Wegen der unübersehbaren Zahl von Nebenwirkungen und Wechselwirkungen der synthetischen Arzneimitteln gewinnt die Phytotherapie heute wieder an Bedeutung.

Tatsächlich? Haben somit Phytopharmaka keine Nebenwirkungen? Und ich hatte bis dato immer angenommen, daß jedweder Wirkstoff, der eine Wirkung entfalten kann, auch Nebenwirkungen entfalten kann... ;)

Zur Domain: Halte ich nicht so sehr für den Bringer, aber dreistellig könnte man die eventuell schon an den Mann bringen...

mfg pyro :)

P.S. Als kleine Bemerkung am Rande:
- als Zubringerseite für ein Unternehmen was solche Mittel herstellt
Als Zubringer kann die domain wohl ohne Hilfsmittel schwer fungieren...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied