Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Pflichtenheft erstellen?

Mhh,

ich denke es gibt sicherlich einige Möglichkeiten zur Erstellung eines Pflichtenhefts, aber am einfachsten dürfte immernoch ein PDF oder eben ein Worddokument sein. Das Worddokument kann man ja im Anschluss ebenfalls als PDF konvertieren.

Ansonsten,
entspricht ein Pflichtenheft ja einem Angebot und für Angebote etc. gibt es ebenfalls eine Vielzahl von Programmen z.B die Geschichten von Lexware.

Gruss
Alexander

Kann mir vielleicht mal jemadnd sagen wie ein typisches Pflichtenheft aussieht?

Ich würde eine meiner Domains gerne zum Leben erwecken und suche dafür einen fähigen Programmierer.

thx

Ich bin mit Textmaker ganz zufrieden. Viel schlanker, schneller und Anwendungsfreundlicher als Word und dennoch genauso leistungsfähig. Einfaches Definieren von Shortcuts für Stile, autom. Generierung von Inhaltsverzeichnissen, usw.

http://www.softmaker.de/textmake.htm

Gruss RebAne

wie ein typisches Pflichtenheft aussieht + und suche dafür einen fähigen Programmierer

frag´den Programmierer, welche Angaben er benötigt.
Danach erstellst Du das "Pflichtenheft" (--->Arbeitsanweisung)...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder