Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Phantasiedomain Paket gesucht

DigitalEden

New member
Registriert
19. Sep. 2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche kurzfristig einen Phantasienamen für ein Projekt und brauche dazu die zugehörigen Domains (.de,.com,.net,.org,.info).

Der Name sollte auf jeden Fall Vokale enthalten und nicht länger als 6-7 Zeichen sein.
Irgendwas knackiges das sich gut anhört bzw. sich gut spricht.

Wichtig ist wie gesagt dass Ihr das komplett Set habt, oder die fehlenden Endungen noch frei sind, denn ich habe keine Lust da noch irgendwas freikaufen zu müssen ;-)

Der Preis sollte sich im Rahmen halten, und ca. 150 EUR nicht übersteigen.
 
lese ich richtig?
150 Euro für 5 Domains?
Oder ist vielleicht 150 pro Domain gemeint?
 
Hätte da welche. Welches Thema soll die Website haben?
 
Mein Vorschlag: eudoma

Lang, lang ist's her, da gehörte die dotcom mir und sollte für europeandomainmarketing stehen. (siehe http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=3843&highlight=eudoma)

[ X ] der Name sollte auf jeden Fall Vokale enthalten
[ X ] nicht länger als 6-7 Zeichen
[ X ] irgendwas knackiges das sich gut anhört bzw. sich gut spricht (bin immer noch der Meinung die Domain klingt)
[ X ] der Preis sollte sich im Rahmen halten, und ca. 150 EUR nicht übersteigen, da ....
[ X ] frei: .com, .net, .org, .biz, .info, .de, .eu, .at und .ch und ..... ????
und
[ X ] passt irgendwie zu Odeba

Grüsse
Kinski
 
Mein Vorschlag: eudoma

Lang, lang ist's her, da gehörte die dotcom mir und sollte für europeandomainmarketing stehen. (siehe http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=3843&highlight=eudoma)

[ X ] der Name sollte auf jeden Fall Vokale enthalten
[ X ] nicht länger als 6-7 Zeichen
[ X ] irgendwas knackiges das sich gut anhört bzw. sich gut spricht (bin immer noch der Meinung die Domain klingt)
[ X ] der Preis sollte sich im Rahmen halten, und ca. 150 EUR nicht übersteigen, da ....
[ X ] frei: .com, .net, .org, .biz, .info, .de, .eu, .at und .ch und ..... ????
und
[ X ] passt irgendwie zu Odeba

Grüsse
Kinski


Vielen Dank;) ;) ;)
 
@ NETZPEPPER

Gern geschehen. ;)

Grüsse
Kinski
 
Zurück
Oben