Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

photovoltaics.ch

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gerade mal ein bisschen rumgeschaut und diese gefunden und natürlich auch gleich gereggt :)

photovoltaics.ch

Google: 986.000 / 5 Anzeigen

Monatliche Abfragen: 525
(laut ranking-check.de)

Belegt:
.com/.net/.org/.info/.biz/.de/.eu/.at/.tv/.it/.mobi /.co.uk /.ru und ein paar Exoten

Zum Verkauf stehen:
.biz / .eu / .tv / .at / .cn / .in / .co.uk

Ok, ist nur eine .ch und dann auch noch ein englisches Key - ich fand sie einfach interessant :)

Gruß Dirk
 
Moin Dirk,

Dot ch ist eine hochserioese TLD und bestimmte enlischsprachige Begriffe unter ch sind imho von grosser Bedeutung. Ich denke mann/frau muss bei derartigen Begriffen sehr waehlerisch sein. "Photovoltaics" ist fachlich natuerlich ein wichtiger Begriff - derzeit wieder Mal mit zunehmender Bedeutung - aber umgangssprachlich sogar bei der breiten Masse der native speakers in Amiland und Engeland zu vernachlaessigen. Die fahren bei sowas mit "solar, solar energy.." usw. und gut isses - ganz egal was TanteG*com dazu ausspuckt. Im deutschsprachigen Raum duerfte die umgangsprachliche und fachliche Nutzung des englischen photovoltaics bestenfalls ganz winzig sein. Soll natuerlich nicht heissen, dass viele englischsprachige Begriffe auch unter dot ch, at, de von grosser Bedeutung sind - aber nicht dieser. Tippe auf einen kleinen Dreisteller "irgendwann vielleicht".

Viel Glueck

John
Loans*ch
 
Hi,
da gebe ich Dir sogar recht - hab auch eigenlich nicht groß nachgedacht, als ich sie gereggt habe - hat mir halt gefallen :) Aber jetzt hab ich sie nun mal und bezahlt ist sie auch schon, dann kann ich sie auch erstmal behalten - außer es kommt ein Käufer , rein zufällig vorbei :)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben